Wer liebt wen im echten Leben?

In

In "Game of Thrones" wird hierzulande bei Sky um den Eisernen Thron gekämpft, doch auch für die Liebe ist Platz. Einige Liaisons wirbeln Staub auf - und ein Pärchen aus der Serie ist mittlerweile verheiratet. Das sind die echten Partner der Schauspieler.

In Aus der Zwangsheirat zwischen Khal Drogo (Jason Momoa) und Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) wird echte Liebe - ehe Khal Drogo das Zeitliche segnet. Privat ist Das Herz von Jorah Mormont (Iain Glen) gehört seit Staffel eins Daenerys Targaryen - auch wenn sie wohl nie mehr als ihren engsten Vertrauten in ihm sehen wird. Privat gehört das Herz des gebürtigen Schotten Iain Glen seit 2005 seiner britischen Schauspielkollegin Charlotte Emmerson. Das Paar hat zusammen zwei Töchter. Über den Inzest zwischen den Lennister-Zwillingen Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) und Cersei (Lena Headey) schüttelt die Fangemeinde seit Staffel eins den Kopf. Privat ist der Däne Nikolaj Coster-Waldau mit seiner Frau Nukaaka, einer Sängerin, seit über 20 Jahren verheiratet. Sie haben zwei Töchter. Tyrion Lennister (Peter Dinklage) entwickelt tiefe Gefühle für die Prostituierte Shae, gespielt von der Deutschen Sibel Kekilli. Allerdings bringt er sie um, nachdem er sie im Bett seines Vaters Tywin (Charles Dance) findet. Peter Dinklage hat seine Schauspielkollegin Erica Schmidt im Jahr 2005 geheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Die undurchsichtige Melisandre (Carice van Houten) verführt nicht nur einen Mann in Privat ist Carice van Houten seit 2015 mit ihrem Schauspielkollegen Guy Pearce liiert. 2016 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Gregor Clegane alias Den Isländer Hafþór Júlíus Björnsson - 2018 wurde er World's Strongest Man - und seine Frau Kelsey Henson trennen an die 50 Zentimeter. Samwell Tarly (John Bradley) verschenkt sein Herz an Goldy (Hannah Murray) und ihren Sohn, den sie nach ihm benennt. Privat zeigte sich John Bradley bei der Premiere der achten Staffel von Aidan Gillen ist privat mit der irischen Sängerin Camille O'Sullivan liiert. Sansa Stark (Sophie Turner) hatte mit Männern eher Pech, ihren letzten Ehemann, Ramsay Bolton (Iwan Rheon), ließ sie von seinen eigenen Hunden zerfleischen. Privat küsst Sophie Turner seit 2016 nur Sänger Joe Jonas, Mitglied der Jonas Brothers und DNCE. Das Paar ist seit Herbst 2017 verlobt und wird im Sommer 2019 heiraten. Brienne von Tarth (Gwendoline Christie) glänzt in Seit 2013 ist der Mann an der Seite von Gwendoline Christie der Modedesigner Giles Deacon. Tormund Riesentod (Kristofer Hivju) ist in der Serie fasziniert von Brienne von Tarth (Gwendoline Christie). Ob die beiden noch einen innigen Moment in Staffel acht spendiert bekommen? Privat fasziniert Kristofer Hivju nur eine Frau: Gry Molvær. Mit der Filmregisseurin ist er seit 2015 verheiratet. Jon Schnee (Kit Harington) erlag dem robusten Charme von Wildling Ygritte (Rose Leslie), obwohl er mit dem Eid der Nachtwache geschworen hatte, sich keine Frau zu nehmen. Nicht nur vor der Kamera funkte es, sondern auch hinter den Kulissen. 2018 gaben sich Kit Harington und Rose Leslie schließlich da Jawort. Harington hat bereits öffentlich über seinen Kinderwunsch gesprochen. Vielleicht folgt also ein Nicht nur die
Weitere Fotostrecken Zum Artikel