Nach der Trennung: DIESE Bilder sind Geschichte

Schluss, aus, vorbei: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Zehn Jahre lang zelebrierten sie ihre Liebe auf der Bühne. Doch diese Bilder sind nun Vergangenheit.

Schluss, aus, vorbei: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Zehn Jahre lang zelebrierten sie ihre Liebe auf der Bühne. Doch diese Bilder sind nun Vergangenheit.

Schluss, aus, vorbei: Helene Fischer und Florian Silbereisen sind kein Paar mehr. Zehn Jahre lang zelebrierten sie ihre Liebe auf der Bühne. Doch diese Bilder sind nun Vergangenheit. 2008 kamen sich die beiden Schlager-Stars auf einer gemeinsamen Tournee näher und verliebten sich ineinander. Seither lag Flori seiner Helene buchstäblich zu Füßen. Sie war unzählige Male in seinen Schlagershows zu Gast. Augenblicke wie diese - Flori hilft Helene bei ihrem Bühnenoutfit - ließen die Fans regelmäßig ausflippen. Leidenschaftliche Küsse auf der Bühne wie hier beim Ob glamourös in Abendrobe in einer TV-Show 2016... ...oder locker-lässig wenige Wochen zuvor in der Dortmunder Westfalenhalle - für einen Kuss zwischen den Auftritten war immer Zeit. Selbst mit vollen Händen drückte Helene Fischer bei einer Preisverleihung im Januar 2016 ihrem Flori noch einen Kuss auf. Schwer verliebt zeigte sich das Paar auch schon 2015 auf der TV-Bühne. Einen filmreifen Hollywood-Kuss gaben sie im Januar 2015 zum Besten. Sichtlich Spaß miteinander hatten Silbereisen und Fischer auch bei dieser TV-Aufzeichnung 2014. 2013 ließen sie das TV-Publikum ebenfalls an ihrem Glück teilhaben. Etwa ein halbes Jahr vorher knutschten die Stars noch in etwas anderem Look: Sie trug die Haare Anfang 2013 kürzer, er dagegen etwas länger. Sexy Auftritt: Silbereisen und Fischer während der ARD-Show Ein Jahr zuvor, 2011, küsste die Sängerin ihren Liebsten noch mit kurzen Haaren. Verliebte Blicke aus dem Jahr 2010: Damals war Silbereisen fast so blond wie seine Freundin. Filmreif: Silbereisen küsst Helene Fischer für eine Showeinlage während der ARD-Fernsehshow
Weitere Fotostrecken Zum Artikel