Die schönsten Fotos der Traumhochzeit von Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Landwirt Gerald Heiser und seine frisch angetraute Ehefrau Anna grüßen als verliebte Eheleute.

Bei den Vorbereitungen für die Traumhochzeit wird Braut Anna von Stylistin Magda unterstützt. Letzte Handgriffe vor dem Ja-Wort: Bei den Vorbereitungen auf das Fest ist Noch kurz vor der Trauung versucht Moderatorin Inka Bause den nervösen Bräutigam zu beruhigen. Kurz vor der Trauung wartet Bräutigam Gerald auf seine Braut. Die kirchliche Trauung fand in Polen, der Heimat der Braut statt. Nun freut sich das frisch vermählte Paar auf das Hochzeitsfest mit Freunden und Verwandten. Die kirchliche Trauung von Anna und Gerald fand in Polen, der Heimat der Braut statt. Nach der Trauung hatten Die kirchliche Trauung von Anna und Gerald Heiser fand im Juli 2018 in Polen, der Heimat der Braut statt. Das auf die kirchliche Trauung in Polen folgende Fest eröffnet das Brautpaar mit dem Hochzeitstanz, der mit einem heißen Kuss endet. Bei Gerald und Anna hat der Nach der kirchlichen Hochzeit in Polen traut Pastor Sven das Paar nun auch in Namibia - danach gibt es ein großes Fest auf der Farm von Gerald mit seinen Freunden und Verwandten. Nach der Freiluft-Trauung in Namibia blieb für Gerald und Anna genug Zeit, für einzigartige Hochzeitsfotos zu posieren.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel