Neue Sex-Toys und Sexspielzeug-Trends von der Erotikmesse

Besonders realistische Sexpuppen waren auf der Venus 2018 extrem häufig vertreten.

Besonders realistische Sexpuppen waren auf der Venus 2018 extrem häufig vertreten.

Der etwas andere Hüpfball mit Dildo-Überraschung von Lust  Joy. Diese Kaulquappe von Nalone ist ein Masturbator für den Herren. Dieser Vibrator von Nalone leckt mit zig Mini-Zungen auch noch Ihre Klitoris. Dieses Sexspielzeug von Svakom verwöhnt Anus und Damm zugleich. Und ist fernsteuerbar. Verhütungs- und Gleitmittel spielen auf der Venus natürlich auch eine Rolle. Hier der Stand von Durex. Die Stimulation des Anus' ist das Ziel dieser Spielzeuge von Mystim. Mit dem Aufsatz ist das kleine Monster aus Korea ein Paarspielzeug. Ohne Aufsatz ein Vibrator. Der Sybian ist einer der mächtigsten Vibratoren. Einmal aufgedreht lässt das Sexspielzeug den Boden vibrieren! Dieses Sex-Toy richtet sich an Pärchen und verspricht via App-Anbindung besseren Sex. Vaginal, vaginal und klitoral, vaginal und anal, nur anal... Das Sex-Toy auf dem Plakat im Hintergrund ist ein echter Alleskönner. Der F1-Masturbator von LELO kommt ebenfalls mit App-Anbindung. Besonders realistische Sexpuppen waren auf der Venus 2018 extrem häufig vertreten.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel