Das waren die bisherigen "Supertalent"-Gewinner

2018 bestand die

2018 standen Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen vor der schwierigen Aufgabe, das "Supertalent 2018" zu küren? In der dreizehnten Staffel der RTL-Castingshow wird Sarah Lombardi den Platz von Sylvie Meis einnehmen. Das sind die bisherigen Gewinner.

2018 bestand die 2007 wurde Ricardo Marinello zu Deutschlands erstem Nach einem schweren Unfall hat Michael Hirte mit dem 2009 gab es mit Yvo Antoni und seiner Hündin PrimaDonna den ersten nicht-musikalischen Gewinner. Das Duo begeisterte mit amüsanten und spektakulären Tricks die Zuschauer. Freddy Sahin-Scholl hat die außergewöhnliche Fähigkeit, ein Musikstück in zwei Stimmlagen zu singen, was ihm 2010 schließlich den Mit Panflöten-Musik zum Erfolg. 2011 entschied der Ecuadorianer Leo Rojas, der vorher auch als Straßenmusiker arbeitete, die fünfte 2012 triumphierte Jean-Michel Aweh mit seinem selbstgeschriebenen Song In der siebten Staffel 2013 holte der damals 17-jährige Lukas Pratschker gemeinsam mit seinem Border Collie Falco den Die achte Staffel gewann der Sänger und Travestiekünstler Marcel Kaupp 2014. Unter dem Künstlernamen Marcella Rockefeller tritt er unter anderem mit Songs von Queen oder P!nk auf. Die neunte Staffel gewann der Publikumskandidat Jay Oh 2015. 2016 hieß die Gewinnerin Angel Flukes. Die Sängerin gewann die zehnte Staffel. Mit gerade mal zehn Jahren entschied Alex Lauenberger mit ihrer Hunde-Schar 2017 die elfte Ende 2018 schluckte sich Stevie Starr auf Platz 1 bei
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel