Die ersten Bilder! Die PBB-Bewohner ziehen ein

Es ist soweit:

Es ist soweit: "Promi Big Brother" startet in die sechste Staffel. Die ersten neun Bewohner sind bereits eingezogen. Die restlichen drei Kandidaten folgen am Freitag (17.8. um 20:15 Uhr in Sat.1).

Es ist soweit: Reality-Star Sophia Vegas (30) will dem großen Bruder den Schrecken nehmen: Frauenschwarm Johannes Haller (30) will sich im Haus von einer ganz anderen Seite zeigen: Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) freut sich vor allem auf seine Mitbewohnerinnen. Wie sie sein sollten? Ob er das auch im Haus durchzieht? Ex-Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch (31): Internet-Phänomen Katja Krasavice (22) selbstsicher: Hoffentlich bleibt er nicht alleine! Wie weit wird er kommen? Alphonso Williams (56, Castingshow-Sieger und Ob der große Bruder TV-Sternchen und Flirt-Maschine Chethrin Schulze (26) diesen Wunsch erfüllt: Soap-Schauspielerin und
Weitere Fotostrecken Zum Artikel