Kates kleiner Grimassenkönig wird 5 Jahre alt

So niedlich er aussieht, so frech ist er auch: Prinz George ist der kleine König der großen Grimassen. Zu seinem 5. Geburtstag am 22. Juli kommen hier die witzigsten Augenblicke des vergangenen Jahres.

So niedlich er aussieht, so frech ist er auch: Prinz George ist der kleine König der großen Grimassen. Zu seinem 5. Geburtstag am 22. Juli kommen hier die witzigsten Augenblicke des vergangenen Jahres.

So niedlich er aussieht, so frech ist er auch: Prinz George ist der kleine König der großen Grimassen. Zu seinem 5. Geburtstag am 22. Juli kommen hier die witzigsten Augenblicke des vergangenen Jahres. Die Fotos von der Taufe des kleinen Prinz Louis am 9. Juli 2018 in der Kapelle des St James's Palace in London sind fast perfekt, wäre da nicht Prinz Georges Zunge, die er heimlich gen Fotografen streckt. Es ist wohl seine Lieblingspose, denn auch bei Trooping the Colour, der alljährlichen Parade zu Ehren der Queen, bekamen die Zuschauer vor dem Buckingham Palast am 9. Juni 2018 seine Zunge zu sehen... Georges Großcousine, Savannah Phillips (Mitte), merkte es allerdings und hielt ihm schnell den Mund zu. Zwar keine freche Grimasse, wohl aber eine Grimasse präsentierte der kleine Prinz George (r. neben der Braut) auch auf dem offiziellen Hochzeitsfoto von seinem Onkel Prinz Harry und Herzogin Meghan am 19. Mai 2018 auf Schloss Windsor. Prinz George ist seit September 2017 in der Vorschule. Und das hier könnte man als eine Art Mini-Militärgruß durchgehen lassen, vielleicht war Prinz George bei seinem Berlin-Besuch am 19. Juli 2017 aber auch einfach nur müde... ... vielleicht war ihm aber auch nur fürchterlich langweilig... ... wie zwei Tage zuvor wohl auch schon beim Warschau-Besuch mit seiner Familie. Hoch lebe der kleine Grimassenkönig!
Weitere Fotostrecken Zum Artikel