Der kurvenreiche Weg der Liebe: Boris Becker und seine Frauen

Auch mit Lilly (41) hat Tennislegende Boris Becker (50) nicht die Frau fürs Leben gefunden - nach rund 13 Jahren Beziehung ist nun Schluss. Und es ist nicht das erste Mal: Das waren die schönen und prominenten Frauen an seiner Seite...

Auch mit Lilly (41) hat Tennislegende Boris Becker (50) nicht die Frau fürs Leben gefunden - nach rund 13 Jahren Beziehung ist nun Schluss. Und es ist nicht das erste Mal: Das waren die schönen und prominenten Frauen an seiner Seite...

Auch mit Lilly (41) hat Tennislegende Boris Becker (50) nicht die Frau fürs Leben gefunden - nach rund 13 Jahren Beziehung ist nun Schluss. Und es ist nicht das erste Mal: Das waren die schönen und prominenten Frauen an seiner Seite... Die Hamburgerin Karen Schultz - hier 1987 mit Becker-Manager Ion Tiriac auf der Tribüne - war von 1988 bis 1991 die Freundin von Boris Becker, der 1985 als damals 17-Jähriger Wimbledon-Geschichte geschrieben hat. Barbara Becker (51) wurde seine erste Ehefrau. Bereits 1992 begleitete sie ihn offiziell zu Matches. Ende 1993 heirateten der Profisportler und die Schauspielerin. Sie bekamen die Söhne Noah (24) und Elias (18). Das Foto entstand Ende November 1999 bei einer Fotoausstellung von Peter Lindbergh in Düsseldorf. Die Ehe wurde im Januar 2001 geschieden. Da war das Model Angela Ermakova bereits in sein Leben getreten... ...und mit ihr später auch Anna Ermakova (18). Die Tochter von Boris Becker kam im März 2000 zur Welt und modelt neben der Schule. Im Jahr 2001 gab es ein neues Promi-Traumpaar: Rapperin Sabrina Setlur (44) und Boris Becker trennten sich aber bald wieder. Es folgten einige heiße, aber unbestätigte Gerüchte aus der Beziehungsküche. Offiziell als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt, hat Becker sich aber erst wieder 2002 mit Patrice Farameh. Die französische Tänzerin Caroline Rocher war von Ende 2002 bis 2005 seine Freundin. 2005 lernte der ehemalige deutsche Tennis-Profi in Miami das niederländische Model Lilly Kerssenberg kennen. 2007 zogen sie zusammen, doch es sollte schon damals nicht ewig halten... Von August bis November 2008 war Boris Becker mit Alessandra Meyer-Wölden (35) verlobt, der Tochter seines 1997 verstorbenen Managers Axel Meyer-Wölden. Im Februar 2009 gaben Lilly und Boris in der TV-Show
Weitere Fotostrecken Zum Artikel