Diese Stars haben ihre Brüste verkleinern lassen

Sophia Thomalla ließ sich die Oberweite verkleinern. Der

Sophia Thomalla ließ sich die Oberweite verkleinern. Der "Bild"-Zeitung verriet sie: "Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh. Und vorne kleiner schläft es sich auch besser." Wer es ihr gleich tat, sehen Sie hier.

Sophia Thomalla ließ sich die Oberweite verkleinern. Der So sah Inzwischen hat sie obenrum deutlich weniger Brustumfang und sieht nach wie vor top aus. Alte Fotos von Jennifer Connelly aus dem Film Zwar wurde eine Brustverkleinerung immer nur spekuliert und nie von Connelly selbst bestätigt, aber aktuelle Fotos zeigen die Schauspielerin mit deutlich kleineren Brüsten. Auch bei Pop-Star Britney Spears (36) wurde immer wieder gerätselt, ob sie sich die Oberweite vergrößern oder verkleinern ließ. Dieses Bild aus dem Jahr 1999 zeigt sie mit mehr Oberweite als das nächste. Auf einem aktuellen Schnappschuss lässt die Queen of Pop zwar tiefer blicken - aber mit deutlich kleineren Brüsten als zu ihren Anfangszeiten. Drew Barrymore gab zu, dass sie sich 1992 die Brüste verkleinern ließ. Dieses Bild ist aus dem Jahr 1990. Laut der Website US-Rapperin Queen Latifah (47) ließ sich 2003 die Brüste verkleinern. Der Grund für die OP: Rückenschmerzen. Auf diesem Bild von 1996 hatte sie noch Körbchengröße F, nun hat sie Körbchengröße D, wie das nächste Bild zeigt. Latifah sagte der Nachrichtenseite Dieses Bild stammt aus dem Jahr 2008. Drei Jahre später ließ sich Sharon Osbourne (65) ihre Brustimplantate durch kleinere ersetzen. Das verriet sie dem 2012 ließ sie sich aus Angst vor Brustkrebs die Oberweite komplett amputieren. Inzwischen hat sie kleinere Implantate und sieht super aus. 2007 hatte Reality TV-Star Kris Jenner (62) ein pralles Dekolleté und zeigte dies auch gerne. 2012 entschied sie sich für eine Brustverkleinerung. Jenners Tochter Khloé Kardashian (33) verlinkte im selben Jahr ein Bild ihrer Mutter auf Twitter und lobte ihr Aussehen.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel