Die lustigsten Arzt-Selfies der Stars

Neil Patrick Harris (44) hat es mit den Leckereien ein wenig übertrieben, die Folge: ein Loch im Zahn. Doch dank des Lachgases hat der

Neil Patrick Harris (44) hat es mit den Leckereien ein wenig übertrieben, die Folge: ein Loch im Zahn. Doch dank des Lachgases hat der "HIMYM"-Star keinen Grund zur Sorge. Ob andere Promis wohl auch so unbekümmert beim Arztbesuch sind?

Neil Patrick Harris (44) hat es mit den Leckereien ein wenig übertrieben, die Folge: ein Loch im Zahn. Doch dank des Lachgases hat der Die Augen von Marteria strahlen auf seinem Selfie zwar ungemein, doch der Rapper scheint von dem Vorgehen in seinem Mund noch nicht gänzlich überzeugt zu sein. Dabei wurde von dem Gebiss des 35-Jährigen lediglich ein medizinischer Abdruck gemacht. Mit Nadeln im Gesicht immer noch so gut auszusehen, das schafft wirklich nicht jeder. Für Model Bar Refaeli scheint es hingegen ein Leichtes zu sein. Ihren Besuch im Beauty-Spa hielt die 32-Jährige sogar noch mit einem lustigen Schnappschuss fest. Auch Amy Schumer (36) scheint ihren Humor selbst im Krankenbett nicht verloren zu haben. Mit aufgeblasenem Brechbeutel auf dem Kopf macht so ein Arztbesuch ja auch gleich deutlich mehr Spaß. Ob Sänger Alec Völkel seinen Besuch beim Zahnarzt so amüsant findet, ist fraglich. Die Arbeit der Medizinerin kann der 45-Jährige dennoch wertschätzen: Schauspielerin Rachel Bilson (36) fliegen auf dem Zahnarztstuhl ganz ähnliche Gedanken durch den Kopf. Sie findet, dass sie mit OP-Besteck im Mund und übergroßer Schutzbrille auf der Nase niemals besser ausgesehen hat. Bei der Herstellung seiner neuen In-Ear-Kopfhörer hat Matthias Schweighöfer (36) sichtlich gelitten. Dennoch gibt sich der Schauspieler auf Instagram tapfer: Obwohl Kostja Ullmann (33) seinen Schnappschuss vom Zahnarzt mit Ganz abgefahren wird es bei Nicole Scherzinger. Während sich die Sängerin sonst nur in eleganten Roben oder kurzen Outfits ablichten lässt, zeigt sie sich hier bei einer Spirometrie. Der skurrile Aufbau soll die Lungenfunktion der 39-Jährigen testen.
Weitere Fotostrecken