Was passiert mit Love-Tattoos, wenn alles aus und vorbei ist?

Stolz zeigt Sarah Harrison ihren Fans das neueste Tattoo ihres Mannes Dominic Harrison. Darauf zu sehen: das Abbild ihres Gesichts - und das nicht gerade dezent. Das Tattoo ziert den halben Bauch. Hoffen wir mal, dass diese Liebe ewig hält.

Stolz zeigt Sarah Harrison ihren Fans das neueste Tattoo ihres Mannes Dominic Harrison. Darauf zu sehen: das Abbild ihres Gesichts - und das nicht gerade dezent. Das Tattoo ziert den halben Bauch. Hoffen wir mal, dass diese Liebe ewig hält.

Stolz zeigt Sarah Harrison ihren Fans das neueste Tattoo ihres Mannes Dominic Harrison. Darauf zu sehen: das Abbild ihres Gesichts - und das nicht gerade dezent. Das Tattoo ziert den halben Bauch. Hoffen wir mal, dass diese Liebe ewig hält. One-Direction-Sänger Harry Styles (r.), hier mit Fußball-Star Danny Simpson, hat viele Tattoos. Aber nicht alle sind von Profis: Ed Sheeran hat ihm ein Vorhängeschloss auf das linke Handgelenk tätowiert. Wohl die berühmteste Tattoo-Änderung trägt Johnny Depps am Oberarm: Wo einmal Als Mariah Carey und Nick Cannon sich trennten, stand er vor einem Problem: Seinen Rücken zierte ein großes Kaley Cuoco war nicht wirklich lange mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Das Hochzeitsdatum hatte sie sich im Nacken tätowieren lassen. Jetzt ziert ein Nachtfalter-Cover-Up diese Stelle. Johnny Depp kann es einfach nicht lassen. Nach dem heftigen Rosenkrieg mit Amber Heard, musste sich der Schauspieler wieder Gedanken um die Bedeutung eines Tattoos machen. Aus Pamela Anderson ließ sich ihre Tätowierung Hollywood-Star Melanie Griffith steht auf die auffällige Variante. Der Schriftzug mit Antonio Banderas' Namen ist kaum zu übersehen. Vor allem, weil der Schriftzug auch noch mit einem Herz umrandet ist. Nach der Scheidung 2015 ließ sie es weglasern. Nach der Scheidung von Tony Parker musste sich die Schauspielerin Eva Longoria das Hochzeitsdatum am rechten Handgelenk entfernen lassen. Während ihrer Ehe hatte Longoria sich auch die Spielernummer ihres Mannes stechen lassen. Ob sie sich dieses Tattoo auch entfernen ließ, ist allerdings unklar. Meistens trägt die 42-Jährige ihre langen Haare offen. 2008 ließ sich Heidi Klum den Namen von Ehemann Seal tätowieren. 2012 war dann aber leider Schluss mit dem Liebesglück und auch das Tattoo musste weichen. Drei Jahre hat es gedauert, bis alles verschwunden war. Angelina Jolie ließ sich unter anderem die Koordinaten von Brads Geburtsort stechen. Nach der dramatischen Trennung wurde das Tattoo so schnell wie möglich entfernt. Die Schönheit soll weiteren Liebes-Tattoos für immer abgeschworen haben... ... Nachdem sie vor Jahren schon den Namen ihres Verflossenen, Billy Bob Thornton, hatte entfernen lassen, sollte so etwas wohl kein drittes Mal passieren. Das wussten die Wenigsten! Schauspieler Alex Pettyfer war mal mit Kollegin Emma Roberts liiert. Ihr Name ziert immer noch seinen Ringfinger. Es entfernen zu lassen, hielt der Frauenschwarm wohl nicht für nötig. Glück gehabt: Die Namensverschmelzung
Weitere Fotostrecken