"Solo: A Star Wars Story": Das verraten die ersten Bilder

Eines ist klar: Auch in

Eines ist klar: Auch in "Solo: A Star Wars Story" sind Han Solo (Alden Ehrenreich) und Chewbacca (Joonas Suotamo) unzertrennlich. Was zeigen die anderen Fotos, die Disney nun veröffentlicht hat?

Eines ist klar: Auch in Im ersten Trailer zum nächsten Zwar sei er aus der Flugakademie geflogen, doch das schmälert sein großes Ziel nicht: Doch könnte ihn Qi'ra (Emilia Clarke) in Verlegenheit bringen? Den War Qi'ra vor Prinzessin Leia (Carrie Fisher) die erste große Liebe von Han Solo? Und auf welcher Seite steht sie? Ihr Outfit, vor allem der Umhang, erinnert an das Gewand von hochrangigen Mitgliedern des Imperiums. Besondere Aufmerksamkeit sollte man auch auf The Conveyex richten, das coole neue Raumschiff! Und werden Lando Calrissian (Donald Glover), Han Solo und Chewbacca von Woody Harrelsons Figur Tobias Beckett für einen gemeinsamen Coup angeheuert?
Weitere Fotostrecken