Sie können nicht voneinander lassen

Sie waren das Teenie-Traumpaar schlechthin: Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25), hier im Jahr 2011. In den vergangenen Tagen wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet. Kommen sie erneut zusammen? Prominente Vorbilder dafür hätten sie genug.

Sie waren das Teenie-Traumpaar schlechthin: Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25), hier im Jahr 2011. In den vergangenen Tagen wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet. Kommen sie erneut zusammen? Prominente Vorbilder dafür hätten sie genug.

Sie waren das Teenie-Traumpaar schlechthin: Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25), hier im Jahr 2011. In den vergangenen Tagen wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet. Kommen sie erneut zusammen? Prominente Vorbilder dafür hätten sie genug. Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (27) lernten sich 2009 kennen, verlobten sich 2012 und trennten sich 2013. Seit 2016 sind sie wieder ein Herz und eine Seele - und vielleicht auch bald schon verheiratet? Auch dieses Paar überstand eine kurzzeitige Trennung im vergangenen Jahr unbeschadet: Zayn Malik (24) und Gigi Hadid (22) konnten nicht ohne einander und sollen nun sogar zusammenwohnen. Megan Fox (31) und Brian Austin Green (44) kamen 2004 zusammen, 2009 folgte die Trennung. Aber nur ein Jahr später wurde Hochzeit gefeiert. 2015 reichte Fox die Scheidung ein, wurde dann erneut von ihrem Ex schwanger und versöhnte sich mit ihm. Sängerin Pink (38) und Carey Hart (42) wurden 2003 ein Paar und trennten sich kurzzeitig wieder. 2006 traten sie vor den Traualtar, 21 Monate später gab es eine erneute Beziehungspause. Seit 2009 läuft es bei den beiden dafür rund - mit zwei Kindern. Ein Paar, dessen Revival ein sichtliches Happy End nach sich zog: Prinz William (35) und Herzogin Kate (35). Nachdem sie sich 2001 kennen und lieben gelernt hatten, war es im April 2007 erst mal vorbei. Mittlerweile erwarten sie ihr drittes Kind. Eine ebenfalls erfolgreiche Reunion feierten Ende 2013 Catherine Zeta-Jones (48) und Michael Douglas (73). Auch bei ihnen hieß es offiziell 2007 setzte Tennis-Legende Boris Becker (49) den Schlussstrich unter seine Beziehung zum niederländischen Model Sharlely Sie scheinen ebenfalls nach einer Trennung nun wieder glücklich zu sein: Brooklyn Beckham (18), der älteste Sohn von Victoria und David Beckham, und Schauspielerin Chloë Grace Moretz (20). Inzwischen sind sie glücklich verheiratet und haben ein Kind: Jessica Biel (35) und Justin Timberlake (36). Zusammen gefunden haben sie 2007, 2011 trennten sie sich - glücklicherweise nur für ein paar Monate. 2012 gaben sie sich das Ja-Wort. Rose Leslie (30) und Kit Harington (30) wollen demnächst heiraten, seit September sind sie offiziell verlobt. Die
Weitere Fotostrecken