So sehen Jennifer und Jonathan heute aus

Hach, das waren noch Zeiten!

Hach, das waren noch Zeiten! "Hart aber herzlich" war in den 1980er Jahren ein echter TV-Straßenfeger.

Hach, das waren noch Zeiten! Von 1979 bis 1984 löste das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart jeden noch so kniffligen Fall und bannte damit ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Die Rolle des abenteuerlustigen Selfmade-Millionärs verkörperte Schauspieler Robert Wagner. Ursprünglich war eigentlich Cary Grant vorgesehen, der jedoch dankend absagte. Seine schöne und nicht weniger abenteuerlustige Frau gab die Schauspielerin Stefanie Powers. Besonderes Markenzeichen: eine rote Traummähne! Doch was wären die Harts ohne ihren Butler Max und ihren Hund Friedwart? Lionel Stander gab in allen fünf Staffeln ihren treuen Angestellten. Unvergesslich bleibt sein bis heute eingesprochenes Intro, das vor jeder Folge lief: Das ist mein Boss, Jonathan Hart. Ein Selfmade-Millionär, der hat Nerven. Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll! Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist mörderisch. Für seine Rolle erhielt Stander unter anderem den Golden Globe. Am 30. November 1994 erlag er mit 86 Jahren einer Lungenkrebserkrankung. Der heute 87-jährige Robert Wagner war in den vergangenen Jahren nur noch vereinzelt im Fernsehen zu sehen, etwa als Stiefvater von Charlie Sheen in In den 50er und 60er Jahren gehörte er mit Filmen wie Privat sorgte er vor allem durch seine Ehe mit Natalie Wood für Schlagzeilen, mit der er gleich zweimal verheiratet war. Die Schauspielerin kam 1981 bei einem Bootsunfall ums Leben. Spekulationen der Schauspieler selbst habe sie damals von Bord geworfen, machten immer wieder die Runde. Am 2. November feiert Powers ihren 75. Geburtstag. 2011 sorgte sie durch ihre Teilnahme beim britischen Powers war zweimal verheiratet. Ihre Ehen blieben jedoch kinderlos. Zehn Jahre nach dem Ende der Serie wurden Mitte der 90er Jahre noch insgesamt acht
Weitere Fotostrecken