Die Stars und ihre Grusel-Kostüme 2017

Halloween-Partys bieten großes Potential für originelle Kostüme: Auf diese Verkleidungen setzen die Stars 2017.

Halloween-Partys bieten großes Potential für originelle Kostüme: Auf diese Verkleidungen setzen die Stars 2017.

Halloween-Partys bieten großes Potential für originelle Kostüme: Auf diese Verkleidungen setzen die Stars 2017. Ziemlich gruselig wird es 2017 bei RB-Star Jason Derulo (28): Der Sänger verkleidete sich für eine Halloween-Party als der Nachtkönig aus Schauspielerin Nikki Leigh (29) bediente sich ebenfalls bei einer TV-Serie und kam als Marge Simpson. Serien-Star Colton Haynes (29) hatte dieselbe Idee, setzte sie aber um einiges gruseliger um. Mark Ruffalo (49) beweist weniger Einfallsreichtum: Seine Film-Figur Hulk scheint ihm die beste Lösung für ein Kostüm zu sein. Comedian Jerry Seinfeld (63) und seine Ehefrau Jessica (46) feierten Halloween als Rennwagen-Fahrer und als Kellnerin im Fünfziger-Jahre-Look. Reality-TV-Star Lauren Conrad (31) ließ sich von einem Disney-Film inspirieren und feiert Halloween 2017 als Cruella De Vil. Edel geht es bei Schauspielerin Vanessa Hudgens (28) zu: An Halloween versteckt sie ihr Gesicht hinter einer venezianischen Maske. Tara Reid (41) zog in diesem heißen Outfit bei der diesjährigen Maxim Halloween Party alle Blicke auf sich. Besonders süß ist diese Kostümidee: Bei der gleichen Party amüsierte sich Journalistin Lisa Ling (44), deren kleine Tochter Jett (4) als Einhorn mit von der Partie war. Für die Halloween-Party in der Vorschule ihrer Kinder kam Jenna Dewan Tatum (36) als süße Fee. Auch die deutschen Stars lassen sich zu Halloween nicht lumpen: Stefanie Giesinger (21) verkleidet sich als sexy tätowierter Vamp. Ex- Den Vogel schoss aber Giulia Siegel (42) ab: Hinter ihrem blutrünstigen Kostüm muss viel Schmink-Arbeit stecken.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel