Die glamourösen Sieger der Tanz-Show

Sieger der ersten Staffel. Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson konnten den allerersten Pokal entgegennehmen.

Sieger der ersten Staffel. Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson konnten den allerersten Pokal entgegennehmen.

Sieger der ersten Staffel. Wayne Carpendale und Isabel Edvardsson konnten den allerersten Pokal entgegennehmen. Susan Sideropoulos und Christian Polanc wussten in der zweiten Staffel von Sophia Thomalla und Massimo Sinató waren in der dritten Staffel einfach unschlagbar. In Staffel 4 konnten Maite Kelly und Christian Polanc sowohl Publikum als auch die Jury begeistern. Zurecht. Erich Klann und Sportgymnastin Magdalena Brzeska legten in der fünften Staffel Woche für Woche eine flotte Sohle auf das Parkett und wurden am Ende mit dem Pokal belohnt. Verdient gewonnen hatten in Staffel 6 Melissa Ortiz-Gomez und Manuel Cortez. Im Finale warteten Rumba, Jive und der Freestyle auf das Paar. Überzeugende Sieger in der siebten Staffel: DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Isabel Edvardsson. Sie holten sich insgesamt drei Mal 30 Punkte ab. Lieblinge der Jury und Lieblinge der Zuschauer: Fußballer Hans Sarpei und Kathrin Menzinger. Von steifer Kickerhüfte in Staffel 8 keine Spur. Sechs Mal erreichten Victoria Swarowski und Erich Klann die Höchstpunktzahl. Sie waren die strahlenden Sieger der 9. Staffel. In der 10. Staffel tanzten sich Gil Ofarim und Ekaterina Leonowa zum Sieg.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel