Das sind die krassesten Schönheitstrends auf Instagram

Ist das noch schön? Model Bella Hadid (20) ist dünn bis auf die Rippen und zeigt das auf Instagram auch. Doch sie ist nicht die Einzige, die bei dem fragwürdigen Rippen-Trend mitmacht...

Ist das noch schön? Model Bella Hadid (20) ist dünn bis auf die Rippen und zeigt das auf Instagram auch. Doch sie ist nicht die Einzige, die bei dem fragwürdigen Rippen-Trend mitmacht...

Ist das noch schön? Model Bella Hadid (20) ist dünn bis auf die Rippen und zeigt das auf Instagram auch. Doch sie ist nicht die Einzige, die bei dem fragwürdigen Rippen-Trend mitmacht... Auch Kourntey Kardashian (38) wirft sich in Pose und drückt ihren Rippenbogen heraus. Zuletzt zeigten Promis wie Auch Romee Strijd (21) machte beim unsinnigen Genauso sinnlos: Der Hype um die Schon vorher gab es den Taylor Swift (26) hat ihre Noch ein bedenklicher Trend: Die sogenannten Aber auch Britney Spears (34) zeigt ihre Zum Vorbild nehmen sollte man sich die Fotos von Emily Ratajkowski und Co. aber nicht. Denn jeder Körper ist verschieden und hinter den Fotos der Promis steckt viel zu oft Photoshop.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel