Diese Geräte aus den 90ern sind Kult

Damals sensationell, heute Alltag: Unterwegs telefonieren!

Damals sensationell, heute Alltag: Unterwegs telefonieren!

Damals sensationell, heute Alltag: Unterwegs telefonieren! Bis auf jetzige Schüler braucht heutzutage wohl niemand mehr einen extra Taschenrechner. Früher war es das Zettel schreiben mit dem Banknachbarn in der Schule, dann wurde es die SMS und heute führt kein Weg mehr an Whatsapp  Co. vorbei. Die Lieblingsmusik immer und überall dabei haben - Walkman, Discman, MP3-Player und heutzutage das Smartphone machen es möglich. Kinder von heute kennen keine Kassetten mehr. Mit dem Discman konnte man auch unterwegs CDs hören. Wir dachten, die Auswahl an Spielen wäre damals riesig gewesen - ein Blick in die Appstores heutzutage belehrt uns eines Besseren. Auch wenn es für Smartphones mittlerweile auch Sofortbilddrucker gibt, bleibt das Original von Polaroid weiter unangetasteter Kult!
Weitere Fotostrecken Zum Artikel