Das sind die Stars der beliebten Politsatire

Olver Welke macht mit seiner

Das Oster-Wochenende hat seine guten und seine schlechten Seiten: Einerseits ist mit der Ankunft des Osterhasen zu rechnen, doch andererseits gibt es am Freitag, dem 30.03.2018, keine neue Folge der "heute-show"! Wann sich Oliver Welke in TV, Live-Stream und Wiederholung zurückmeldet, erfahren Sie hier.

Olver Welke macht mit seiner Schauspielerin Bettina Lamprecht. Komikerin, Sängerin und Schauspielerin Caroline Kebekus. Carsten van Ryssen (rechts) gemeinsam mit Lutz van der Horst  (links) für die Satiriker und Extra-3-Moderator Christian Ehring. Kommt aus der Kleinkunst: Christine Prayon. Kabarettist Claus von Wagner. Autor, Kolumnist und Satiriker Dietmar Wischmeyer. Schauspieler Dietrich Hollinderbäumer. Hans-Joachim Heist alias Georg Hassknecht Außenreporter Lutz van der Horst. Satiriker Martin Sonneborn. Schauspielerin und Komikerin Martina Hill. Schauspieler Matthias Matschke. Das Wunder im Pollunder - Olaf Schubert. Kabarettist und Moderator Sebastian Pufpaff. Schriftsteller und Kabarettist Serdar Somuncu.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel