Die besten Schnappschüsse hinter den Oscar-Kulissen

Der Award für die beste Photobomb während der Verleihung geht an Salma Hayek, die sich auf ein Selfie von Michelle Williams (l.) und ihrer besten Freundin Busy Philipps schmuggelte.

Der Award für die beste Photobomb während der Verleihung geht an Salma Hayek, die sich auf ein Selfie von Michelle Williams (l.) und ihrer besten Freundin Busy Philipps schmuggelte.

Nicht nur Justin Timberlake und seine Ehefrau Jessica Biel gewährten Einblicke in ihre Oscar-Nacht. In den sozialen Netzwerken wimmelt es nur so von Schnappschüssen! Die besten gibt es hier zu sehen: Moderator Jimmy Kimmel ist bereit für die Oscars - Töchterchen Jane macht ihm mit mit dem Handschlag noch einmal Mut! Auch Model Heidi Klum zeigte sich ungeschminkt auf Instagram. In einem Video ist der gesamte Prozess von Make-up und Haaren zu sehen. Sie verzauberte schließlich als Lady in Red. Dwayne Justin Timberlake hingegen hielt es klassisch bei den Vorbereitungen und ließ sich beim Schuhebinden ablichten. Er trug einen Anzug von Designer Tom Ford. Für Emma Roberts hatte hingegen Spaß vor einem riesigen Plakat ihrer Tante Julia Roberts zu posieren. Der Award für die beste Photobomb während der Verleihung geht an Salma Hayek, die sich auf ein Selfie von Michelle Williams (l.) und ihrer besten Freundin Busy Philipps schmuggelte. Oscar-Preisträgerinnen unter sich: Brie Larson freute sich backstage mit ihrer guten Freundin Emma Stone. Auf beiden Seiten flossen Tränen des Glücks! Auch Sängerin Adele war ganz begeistert, dass ihre Freundin Emma Stone gewonnen hat. Sie posierte vor ihrem riesigen Fernseher - ohne Make-up und im Schmuddel-Oufit. Einfach herrlich! Bei der After Party versuchte Adriana Lima die Schauspielerin Lily Collins knutschte unterdessen den Babybauch von Sängerin Ciara! Justin Timberlake kam seinen Pflichten als Schauspielerin Sofia Vergara verließ die Vanity Fair Oscar Party mit ihrem eigenen kleinen Goldjungen.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel