Diese Promis wollen "Dancing-Star 2017" werden

Angelina Kirsch will zeigen, dass Tanzen auch mit weiblichen Rundungen sexy sein kann.

Angelina Kirsch will zeigen, dass Tanzen auch mit weiblichen Rundungen sexy sein kann.

Angelina Kirsch will zeigen, dass Tanzen auch mit weiblichen Rundungen sexy sein kann. Anni Friesinger-Postma ist begeistert von dem täglichen Training. Ann-Kathrin Brömmel möchte mit den Klischees einer Spielerfrau aufräumen. Wie stehen die Chancen von Musicaldarsteller Bastiaan Ragas? Society-Girl Chiara Ohoven hat endlich den Sprung in ihre Lieblingsshow geschafft. Comedian Faisal Kawusi freut sich auf Wortgefechte mit Joachim Llambi. Gil Ofarim ist in großer Sorge um seinen Vater Abi Ofarim. Der Paralympics-Sieger Heinrich Popow sieht das Tanzen als die Perfektion der Bewegung. Moderator Jörg Draeger möchte seiner Frau einen großen Wunsch erfüllen. Er liebt das Tanzen: Schlagersänger Maxi Arland. Von der Killer-Queen zur Dancing-Queen? Profiboxerin Susi Kentikian hat große Ziele.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel