Das sind die Kandidaten der fünften Show

Basketball-Jongleur Michael van Beek (30) zeigt ausgefallene Tricks. Er konnte mit seiner Show bereits das US-Publikum überzeugen.

Basketball-Jongleur Michael van Beek (30) zeigt ausgefallene Tricks. Er konnte mit seiner Show bereits das US-Publikum überzeugen.

Basketball-Jongleur Michael van Beek (30) zeigt ausgefallene Tricks. Er konnte mit seiner Show bereits das US-Publikum überzeugen. Mit Kathrin Wittmann (31) und den Remo Popp (25) ist eigentlich Weihnachtsbaumverkäufer, doch sein wahres Talent liegt im Kirmes-Rekommandieren. Die Band Eigentlich ist Christian Kugathasan (18) aus Essen ein Frauenversteher. Die Jury möchte er mit einem Justin-Bieber-Cover überzeugen. Mathematikstudent Jakob Mathias (21) liebt die Magie. Mit der Zauberei möchte er seinen Traumjob leben. Jörg Heitkamp (53) ist ein tanzender Billardspieler und freut sich auf seinen großen Tag vor Publikum. Improvisationskünstlerin Silvia Pavone zeigt ihr Talent mit eine Hula-Hoop- und Feuershow. Die Österreicherin Nancy Okeke (18) ist gespannt auf das Feedback zu ihrer Stimme von Juror Dieter Bohlen. Paolo Sacco (51) und Kim-Nadine Wedekind (23) aus Hamburg haben sich zufällig kennengelernt und präsentieren ihre Gesangs- und Tanzkünste. Tanja Hartmann (33) und ihr Australian Shepherd Lucy führen Trickdogging vor. Der jüngste im Bunde ist Leon Strach (14) aus Erkrath. Seit zehn Jahren tanzt er und möchte die Herzen mit einem Contemporary gewinnen. Mary (30) und Tyce Nielsen (28) aus Salt Lake City (USA) zeigen eine schwindelerregende Trapeznummer. Peter Bayreuther (61), Musiker und Yogalehrer aus Melle, möchte das Publikum und die Jury mit zwei Mantras in Sanskrit begeistern. Die IncreDible Crew aus Wilhelmshaven unter ihrer Trainerin Kim Michelle Striepens (22) hat sich auf eine Hip-Hop-Performance vorbereitet. László Varga (38) aus Passau singt er Chayne Hultgren (38) aus Australien ist ein
Weitere Fotostrecken Zum Artikel