Das sind die Nackt-Kandidaten

Jesse (30) aus Saarbrücken arbeitet bei einer Security Firma und ist auch als Stripper unterwegs. Er liebt es zu tanzen und seinen Körper in Szene zu setzen. Das stellte er bei vielen Auftritten bei „Das Supertalent

Jesse (30) aus Saarbrücken. Der Halbamerikaner arbeitet bei einer Security Firma und ist auch als Stripper unterwegs. Er liebt es zu tanzen und seinen Körper in Szene zu setzen. Das stellte er bei vielen Auftritten bei „Das Supertalent" seit 2009 unter Beweis.

Surf-Profi Janni Hönscheid wird als Neuzugang in einer späteren Folge auf der Insel der Versuchung stranden. Der ehemalige Richter Ronald Schill wird als Neuzugang in einer späteren Folge auf der Insel der Versuchung stranden. Teppichluder Janina Youssefian wird als Neuzugang in einer späteren Folge auf der Insel der Versuchung stranden. Anna (23) aus Österreich. Die Friseurin und Make-Up Artist liebt es, ihr Äußeres immer wieder zu verändern. Als Tattoo-Model ist sie für Shootings von unterschiedlichen Magazinen sehr gefragt. Marlena (21) aus Buxtehude. Die Halbitalienerin macht eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Seit einem halben Jahr ist sie Single. Moderator Peer Kusmagk wird als Neuzugang in einer späteren Folge auf der Insel der Versuchung stranden. Max (29) aus Essen. Er arbeitet als Desinfektor in einem Krankenhaus. Der Heavy-Metal-Fan ist seit zwei Jahren Single und möchte, dass sich das endlich ändert. Chantel (33) aus Bamberg. Die Halbamerikanerin ist seit einem Jahr Single. Die Erzieherin ist sehr abenteuerlustig und stets auf der Suche nach dem nächsten sportlichen Kick. Kim (24) aus Leipzig. Die Nageldesignerin ist seit anderthalb Jahren Single. Sie liebt es, sich optisch zu verändern. Ulrike (41) aus Augsburg. Die gelernte Zahnarzthelferin ist seit über zwei Jahren Single. Ulrike lacht gerne, ist bodenständig und weiß was sie will. Sie möchte sich gerne noch einmal richtig verlieben. Ex-DSDS Kandidatin Sarah Joelle Jahnel freut sich auf der Insel der Versuchung. Ex-Queensberry Sängerin Leo Bartsch wird als Neuzugang in einer späteren Folge auf der Insel der Versuchung stranden. Iwona (23) aus Berlin. Die gebürtige Polin ist seit sechs Jahren in Deutschland und arbeitet als Make-Up-Artist und modelt gelegentlich. Jesse (30) aus Saarbrücken arbeitet bei einer Security Firma und ist auch als Stripper unterwegs. Er liebt es zu tanzen und seinen Körper in Szene zu setzen. Das stellte er bei vielen Auftritten bei „Das Supertalent Kushtrim (27) aus Duisburg. Er ist von Beruf Maurer und seit zwei Jahren Single. Er interessiert sich für Sport und Rap und bereist gern fremde Länder. Ex-Tennis Profi Daniel Köllerer strandet in der ersten Folge auf der Insel der Versuchung. Jacob (27) aus Rostock. Der Graphikdesigner geht in seiner Freizeit gerne wandern und klettern und das am liebsten an abgelegenen Orten Europas. Seit zwei Jahren ist er Single. Matthias (28) aus Osnabrück. Der Verkäufer ist seit 1,5 Jahre Junggeselle und arbeitet in einem Outdoor-Geschäft. Er ist ein Naturbursche und liebt das Leben.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel