Das sind seine 10 peinlichsten Fotos

Ziemlich spießig, der gute Prinz William.

Ziemlich spießig, der gute Prinz William.

Ziemlich spießig, der gute Prinz William. Und wenn er sich dann doch mal ordentlich rausputzt, dann verrutscht ihm auch noch die Grenadiermütze. Ein Glück, dass William scheinbar blind reiten kann. Prinz William scheint einen Faible für ungewöhnliche Kopfbedeckungen zu haben. Oder hat er etwa doch ein Problem mit seinen immer weniger werdenden Haaren? Von wegen William steht zu seiner Dann doch lieber ab zum Zum Trost gibt's ja dann zum Glück noch eine dicke Umarmung von Chewbacca. Der hat aber auch viele Haare. Kein Neid, werter Prinz! Also irgendwie scheinen Duelle nicht so Williams Spezialität zu sein. Und so Der Prinz ist eben einer von der sensibleren Sorte. Da gibt's dann eben auch mal ein Freundschafts-Küsschen. Doch am Ende hat er doch nur Augen für eine: seine Kate! Und deshalb hat Prinz William auch absolut keinen Grund, den Kopf in den...zu stecken!
Weitere Fotostrecken Zum Artikel