Diese nackten Sportler sind der absolute Wahnsinn

Der südafrikanische Schwimmer Chad le Cos. Wollen wir nur hoffen, dass er nicht von einem Hai verspeist wird.

Der südafrikanische Schwimmer Chad le Cos. Wollen wir nur hoffen, dass er nicht von einem Hai verspeist wird.

Der südafrikanische Schwimmer Chad le Cos. Wollen wir nur hoffen, dass er nicht von einem Hai verspeist wird. So stellt man sich einen Australier vor: Rhys Howden tritt in diesem Jahr für das Wasserball-Team an. Der 30-jährige Epke Zonderland ist ein niederländischer Geräteturner. Da dürfen die Muskeln natürlich nicht fehlen. Der Italiener Luca Dotto hier mit einem sexy Dreitagebart. Und weil er einfach zum Anbeißen aussieht, hier noch ein Schnappschuss vom heißen Schwimmer. Der amerikanische Turner Paul Ruggeri ist in diesem Jahr zwar leider nicht in Rio, dennoch wollten wir Ihnen diesen Anblick nicht verwehren. Der Turmspringer Tom Daley beim Kochen. Scheinbar hat der 22-Jährige auch noch andere Talente! US-Schwimmstar Ryan Lochte schockte zuletzt mit blaugrünen Haaren. Daher hat er hier wohl doch die Mütze vorgezogen.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel