Die Kino-Tipps im August

Im August können sich Kino-Fans auf jede Menge Action freuen, neben

Im August können sich Kino-Fans auf jede Menge Action freuen, neben "Suicide Squad" läuft auch "Jason Bourne" oder "Mechanic: Resurrection" an. Doch auch fürs Herz ist etwas dabei. Das sind die Highlights des Monats:

Im August können sich Kino-Fans auf jede Menge Action freuen, neben Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kommen die Besonderes Schmankerl: Chris Hemsworth beweist als Sidekick, dass er nicht nur als Jason Bourne verlässt sein sicheres Versteck und kehrt auf den Radar der Geheimdienste zurück. Matt Damon schlüpft in Doch welche Rolle spielt Heather Lee, gespielt von Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander? Will sie ihm helfen oder ihn vernichten? Matt Damon und Jason Bourne, das passt zusammen wie Topf und Deckel. Ab dem 11. August läuft der Film in Deutschland. It feels good to be bad... Will Smith, Margot Robbie und Co. haben in Jared Leto brilliert als Joker und soll dabei Heath Ledger (1979-2008) Konkurrenz machen, der 2009 für seine Darstellung des Joker in Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich in Papa Antonio (Alessandro Bressanello, r.) sorgt nämlich für Ärger. Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt ihre Beziehung auf eine harte Probe. Die Fortsetzung von In Garry Marshalls letztem Regie-Film Auch Kate Hudson (l.) und Serien-Star Sarah Chalke sind mit von der Partie. In Zeiten wo ein Superhelden-Streifen vom nächsten Action-Kracher abgelöst wird, ist dieser Film, der am 25. August anläuft, eine mehr als willkommene Abwechslung. Blake Lively muss dagegen ab 25. August in In letzter Sekunde kann sie sich auf einem Felsen im Meer in Sicherheit bringen. Doch obwohl sie nur wenige hundert Meter von der rettenden Küste entfernt ist, wird der Weg dorthin zum ultimativen Willenstest... Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest! Doch ab 25. August holt ihn in Seine Freundin Gina (Jessica Alba, l.) wird entführt. Innerhalb kürzester Zeit soll er einmal um die Welt reisen und das tun, was keiner so gut kann wie er: drei schier unmögliche Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen... Ab 25. August liegt zudem wieder Magie in der Kinoluft: Die Dieses Mal mit dabei in
Weitere Fotostrecken