Die spektakulären Nackten von Spencer Tunick

Nackte Frauen mit rosa Luftmatratzen bringen sich im Oktober 2007 im Sagamore Hotel am South Beach in Miami/Florida für Tunick in Position.

Nackte Frauen mit rosa Luftmatratzen bringen sich im Oktober 2007 im Sagamore Hotel am South Beach in Miami/Florida für Tunick in Position.

Nackte Frauen mit rosa Luftmatratzen bringen sich im Oktober 2007 im Sagamore Hotel am South Beach in Miami/Florida für Tunick in Position. Spencer Tunick schickt seine Nackten auch mal auf einen Gletscher in die Schweiz. Wie hier im August 2007. Ein Meer aus blauen Nackten. Der us-amerikanische Fotokünstler Spencer Tunick schuf im britischen Hull  am 09. 07.2016 ein Spencer Tunick ist für seine spektakulären Nackt-Kunstwerke bekannt. Mexikanerinnen posieren am 30.10.2014 in San Miguel de Allende. ... Sie sind Teil des Projektes zum Tag der Toten. Für das Calaca Festival in San Miguel de Allende in Mexico im November 2012 verhüllte Tunick seine Nackten ausnahmsweise mal. Der New Yorker Künstler Spencer Tunick ist für seine temporären Installationen aus nackten Menschen bekannt. Seit 1992 fotografiert der 49-Jährige Nackte. Mehr als 5000 Bewohner von Sydney posieren am 01.03.2010 nackt vor dem Opernhaus für den US-Künstler Spencer Tunick. Für seine Fotoprojekte gewinnt Spencer Tunick stets problemlos tausende Freiwilliger. Mehr als 1000 Freiwillige posieren am 26.10.2010 nackt im Toten Meer in der Nähe von Ein Gedi (Israel) für den Fotografen Spencer Tunick. Die Installation erstreckte sich auch auf den Park vor dem Düsseldorfer Museum. Mit einigen Männern und Frauen inszeniert der Installationskünstler Spencer Tunick am Sonntag (06.08.2006) im Düsseldorfer museum kunst palast seine erste Installation in Deutschland. April 2003 in London: Spencer Tunick positioniert seine Nackten bei Dämmerung vor der Themse.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel