Die ersten Bilder der Promi-Paare!

Ab dem 3. September heißt es bei RTL

Ab dem 3. September heißt es bei RTL "Dance Dance Dance". In der Show-Reihe müssen zwölf Prominente die größten Musikvideos und bekanntesten Filmszenen aller Zeiten möglichst originalgetreu nachtanzen. Allen voran Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.

Ab dem 3. September heißt es bei RTL Allen Liebesgerüchten zum Trotz sind Sabia Boulahrouz und Ex-Bachelor Leonard Freier nur auf dem Tanzparkett ein Paar. Die beiden müssen sich jedoch noch etwas einspielen. Mit Dana und Luna Schweiger nimmt auch ein Mutter-Tochter-Gespann an der Show teil. Ob die beiden TV-Köche Mario Kotaska und Alexander Kumptner auch auf dem Tanzparkett überzeugen können? Europameister im Turnen Philipp Boy und sein Kumpel, Ski-Freerider Bene Mayr, haben vor allem eines: Körpergefühl. Doch gilt das auch beim Tanzen? Moderiert wird die Show von Nazan Eckes und Jan Köppen. In der Jury sitzen Schauspielerin und Model Sophia Thomalla, Musikproduzent DJ BoBo und der
Weitere Fotostrecken