Von der Mattscheibe auf die Konzertbühne

Ob als zweites Standbein oder einfach nur zum Spaß - schon viele Schauspieler haben sich nebenbei auch als Musiker versucht. Einige vielbeschäftigte Serienstars verbringen die Zeit zwischen den Drehtagen gerne mal im Studio oder auf der Bühne.

Ob als zweites Standbein oder einfach nur zum Spaß - schon viele Schauspieler haben sich nebenbei auch als Musiker versucht. Einige vielbeschäftigte Serienstars verbringen die Zeit zwischen den Drehtagen gerne mal im Studio oder auf der Bühne.

Ob als zweites Standbein oder einfach nur zum Spaß - schon viele Schauspieler haben sich nebenbei auch als Musiker versucht. Einige vielbeschäftigte Serienstars verbringen die Zeit zwischen den Drehtagen gerne mal im Studio oder auf der Bühne. William Shatners Ausflüge in die Weiten des Musikgeschäfts waren schon in den 60ern berüchtigt - vor allem, weil der Dass TV-Zuschauern ist Jacob Anderson vor allem als Sklavensoldat Grauer Wurm aus Pauley Perrette ist nicht nur in Für welche Musik wohl das Herz eines Raubeins wie Kiefer Sutherland schlägt? Country natürlich! Im August 2016 veröffentlicht der Auch Auch Musikalisch wertvoller sind da schon die bisher drei Alben von Faustinos Ex-Serien-Mutter Katey Sagal. Kein Wunder, immerhin arbeitete sie schon in den 70ern und 80ern als Background-Sängerin für Stars wie Bob Dylan, Bette Midler und Gene Simmons. Vor ihrer Schauspielkarriere arbeitete Während seiner erfolgreichen James Marsters wurde als Vampir-Rocker Spike berühmt, seit der legendären Musical-Folge Während Alyssa Milano Ende der 80er und Anfang der 90er im Westen vor allem als frühreifes Gör aus Auch Von Film und Fernsehen bis zur Mode: Es gibt fast nichts, was die früheren Während Will Smith sich schon vor Auch Will Smiths Nach ihrem Durchbruch als Kinderstar in der
Weitere Fotostrecken Zum Artikel