Bekloppte Selfies, kranker Food-Porn - Was soll das?

Wer sich fragt, ob Daniela Katzenberger trotz

Wer sich fragt, ob Daniela Katzenberger trotz "Mega-Diät" auch einmal etwas isst: Hier der Beweis!

Wer sich fragt, ob Daniela Katzenberger trotz Und sie isst nicht nur, sie trinkt auch noch! Danke für die Info. Eine Dame, die ebenfalls so richtig viel zu sagen hat, ist diese hier. Na, kneift's im Schritt? Natürlich nicht. Sophia wollte eben allen nur mal eben ihr Eine wahre Königin der unnötigen Selbstvermarktung gehört zu diesen feschen Tretern. Hier noch einmal von hinten mit Blick in den Kühlschrank. Als Anregung für den Wochenend-Einfkauf? Es ist Heidi Klum. Ihre Fans kriegen von Kühlschrank bis sexy Selfies wirklich jede Menge unnützes Zeug zu sehen. Lecker Sushi? Man fragt sich schon, wer hier seine Follower neidisch machen will. Und so eine leckere Suppe hat man im Netz sicherlich auch noch nie gesehen. Indira Weis ist aber auch ein Leckermaul. Und warum nicht sich in wirklich jeder Pose bei Instagram und Co. zeigen - da kann sich Kim Kardashian noch eine Scheibe von abschneiden.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel