Taylor Swifts unzählige Verflossene

Calvin Harris war eine ihrer Beziehungen, die wirklich mal etwas länger andauerte: 15 Monate! Jedoch sollen ihn die Heiratspläne von Swift zu sehr unter Druck gesetzt haben, weswegen er den Schlusstrich zog, wie

Calvin Harris war eine ihrer Beziehungen, die wirklich mal etwas länger andauerte: 15 Monate! Jedoch sollen ihn die Heiratspläne von Swift zu sehr unter Druck gesetzt haben, weswegen er den Schlusstrich zog, wie "Gala" berichtete.

Calvin Harris war eine ihrer Beziehungen, die wirklich mal etwas länger andauerte: 15 Monate! Jedoch sollen ihn die Heiratspläne von Swift zu sehr unter Druck gesetzt haben, weswegen er den Schlusstrich zog, wie Wer hätte das gedacht? Nur zwei Wochen nach Calvin Harris war Tom Hiddleston mit ihr gesichtet wurden. Doch nich Mal drei Monate hielt dieses Liebesglück. 2014 ist Jared Leto ihr bei den Golden Globes ins Netz gegangen. Anfang 2015 schien jedoch die Luft raus, denn Leto äußerte sich ziemlich unrühmlich gegenüber Swift: Sie interessiere ihn einen Sch***. Der One-Direction-Sänger Harry Styles und Taylor fanden im Winter 2012 zueinander. Wie immer von kurzer Dauer, dafür aber heftig. Sie schrieb für ihn Zac Efron und Swift seien angelich immer nur gute Freunde gewesen. Doch bei einer gemeinsamen Promotion-Tour für den Film Taylor Swift und Selena Gomez sind beste Freunde. Trotzdem gibt es das böse Gerücht, dass sie der Grund für die Trennung von Justin Bieber war. Mit Oscar-Preisträger Eddie Redmayne war Swift von Oktober 2011 bis Januar 2012 zusammen. Wie 2011 sichtete man Swift mit dem Ein weiterer Jake Gyllenhaal und Swift dateten Ende 2010 bis ins neue Jahr hinein. Für ein Date soll er sie sogar für 160.000 Dollar mit Privatjet eingeflogen haben. Doch diese innige Liebe war nur von kurzer Dauer: Per SMS wurde Taylor das Herz gebrochen. Einer ihrer Musiker war John Mayer, der ihr 2009 den Kopf verdrehte. Nach nur wenigen Monaten wurde sie abserviert und schrieb Diesmal wurde ihm da Herz rausgerissen. Nach wieder einmal nur vier Monaten im Februar kam das Aus. Taylor Lautner soll sie immer noch lieben, wie Ein weiterer Schauspieler, der ihr bei den Dreharbeiten zu ihrem Musik-Video den Kopf verdrehte: Der X-Men-Star Lucas Till. Liebe auf dem ersten Blick scheint für Swift kein Fremdwort zu sein! Auch Toby Hemmingway lernte sie bei dem Dreh eines ihrer Musik-Clips kennen. Der Mann, der singt und schauspielt: Joe Jonas. Er hatte beide bevorzugten Merkmale, jedoch leider auch schnell genug von ihr und machte Schluss. Auch Garrett Hedlund versuchte laut
Weitere Fotostrecken Zum Artikel