Die größten Altersunterschiede bei den Promis

Dieter Hallervorden hat offiziell seine 34 Jahre jüngere Freundin vorgestellt. Er ist bei Weitem nicht der einzige Promi, der die Liebe mit einem jüngeren Partner findet. Auch bei den folgenden Paaren gibt es einen nennenswerten Altersunterschied.

Dieter Hallervorden hat offiziell seine 34 Jahre jüngere Freundin vorgestellt. Er ist bei Weitem nicht der einzige Promi, der die Liebe mit einem jüngeren Partner findet. Auch bei den folgenden Paaren gibt es einen nennenswerten Altersunterschied.

Dieter Hallervorden hat offiziell seine 34 Jahre jüngere Freundin vorgestellt. Er ist bei Weitem nicht der einzige Promi, der die Liebe mit einem jüngeren Partner findet. Auch bei den folgenden Paaren gibt es einen nennenswerten Altersunterschied. Dieter Hallervorden Zwischen 29 Jahre trennen Mirja (40) und Sky du Mont (69), das macht aber anscheinend nichts. Die beiden sind seit 16 Jahren verheiratet, haben eine gemeinsame Tochter und einen gemeinsamen Sohn. Bei Michael Douglas (71) und seiner Frau Catherine Zeta-Jones (46) hätte es beinahe nicht funktioniert und das, obwohl zwischen den beiden Alec Baldwin fand mit Hilaria Thomas das große Glück. Das Paar heiratete 2012, hat zwei Kinder - und das, obwohl Baldwin mittlerweile 58, sie erst 32 Jahre alt ist. Altersunterschied: 26 Jahre. Auch unter den Royals gibt es Altersunterschiede. Fürst Albert II. von Monaco feierte im März seinen 58. Geburtstag, seine schöne Frau Charlène wurde in diesem Jahr erst 38. 2014 bekam das Paar trotz einem Altersunterschied von 20 Jahren Nachwuchs. Harrison Ford (73) ist 22 Jahre älter als seine Frau Calista Flockhart (51). Die beiden gaben sich zwar erst 2010 das Ja-Wort, leben allerdings schon seit 2002 zusammen. Brisant an der Ehe zwischen Woody Allen (80) und seiner 35 Jahre jüngeren Frau Soon-Yi Previn (45): Sie ist die Adoptivtochter von Allens Ex-Freundin Mia Farrow (71). Rod Stewarts (71) Frau Penny (45) mag zwar 26 Jahre jünger sein als der Musiker, dafür überragt sie ihren Mann um einige Zentimeter. Die Ehe hält seit 2007. Es sind nicht nur die Männer, die sich gerne nach unten orientieren. Regisseurin Sam Taylor-Johnson (49) ist seit 2012 mit dem 23 Jahre jüngeren Schauspieler Aaron Taylor-Johnson (26) verheiratet. Und Schauspielerin Deborra-Lee Furness (60) angelte sich ihren 13 Jahre jüngeren Kollegen Hugh Jackham (47). Die beiden heirateten 1996. Sie haben zwei Adoptivkinder.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel