Oh, là, là! So sexy kann die EM 2016 sein

Kroatien-Fans drücken ihrer Mannschaft die Daumen.

Kroatien-Fans drücken ihrer Mannschaft die Daumen.

Kroatien-Fans drücken ihrer Mannschaft die Daumen. Russland spielte enttäuschend. An den Fans lag das nicht. Polnisches Küsschen für die Kamera. Weil es so schön ist, gleich noch eins. Hilfe von oben für Jogis Jungs. Vor dem Achtelifnale gegen Italien herrschte beim spanischen Fanlager noch Zuversicht. Volle Unterstützung für Iniesta und Co. Portugal vs. Österreich - ein schönes Duell. Alles Hoffen nützte nichts. Die Ukraine flog in der Vorrunde raus. Die Kroaten schafften es bis ins Achtelfinale... ...doch gegen Portugal war Schluss. Auch Polen scheiterte an den Portugiesen. Sie müssen leider die Heimreise antreten.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel