Die Bilderbuch-Liebe von Piqué und Shakira

Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué sind seit 2011 ein Paar.

Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué sind seit 2011 ein Paar.

Sängerin Shakira und Fußballer Gerard Piqué sind seit 2011 ein Paar. Zusammen lässt es sich besser ins neue Jahr starten. Auf dem Rasen macht dem 29-Jährigen keiner was vor: Seit 2008 kickt er beim FC Barcelona. Da hat auch Shakira gut lachen. Auf den Erfolg ihres Mannes ist die Kolumbianerin sichtlich stolz... ...und zeigt das auch gerne öffentlich. 2013 kam der erste Sohn des Paares, Milan, zur Welt. Inzwischen kam noch ein zweiter Racker hinzu: Im November 2015 wurde Sasha geboren. Auf dem roten Teppich machen die beiden eine ebenso gute Figur wie... ...beim Radfahren und Faxen machen. Selbst diese albernen Kostüme können eine so schöne Familie nicht entstellen. Bitte setzt noch viele weitere Kinder in die Welt!
Weitere Fotostrecken Zum Artikel