Seine peinlichsten Bilder

Vor allem in einem ist Ronaldo ganz groß: im Jubeln!

Vor allem in einem ist Ronaldo ganz groß: im Jubeln!

Vor allem in einem ist Ronaldo ganz groß: im Jubeln! Doch läuft es dann mal nicht nach seiner Nase, dann ist er vor allem noch eines: ganz groß im Jammern! Das ist dann aber auch wirklich zum Hose zerren! Aber ob dieser doch sehr intime Anblick tatsächlich so gewollt war? Darauf gleich mal eine Runde Schmollen! Und bevor es weh tut.... ...macht er eben lieber mal eine Kung-Fu-Seit-Rolle. Nach all der ganzen Aufregung braucht dann auch ein Cristiano Ronaldo mal eine Abkühlung. Ein sexy Strip sieht aber anders aus! Doch weil er eben Ronaldo ist, gibt's dann doch noch alles zu sehen! Die Damenwelt wird's freuen... Und auch ein Marketing-Star wie Ronaldo kann am Ende über seine peinlichen Momente lachen.
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel