Das sind die 10 peinlichsten Posen des Wendler

Aber der Wendler ist längst nicht mehr nur auf der Bühne präsent, sondern auch im Reality-TV. Bei

Aber der Wendler ist längst nicht mehr nur auf der Bühne präsent, sondern auch im Reality-TV. Bei "Let's Dance" 2016 beispielsweise hat er neben seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson den Winnetou gemacht.

Michael Wendler Aber der Wendler ist längst nicht mehr nur auf der Bühne präsent, sondern auch im Reality-TV. Bei Weil's so schön war noch einmal Für viele weibliche Fans ist der Wendler sicherlich ein ...oder warum nicht mal auf einem Bullen reiten? Wenn schon Ranch und wilder Bullenritt, dann nur stilecht mit Cowboy-Hut. Das neben ihm ist übrigens seine Familie: Links Ehefrau Claudia Norberg - ebenfalls wohl behütet - und in der Mitte Tochter Adeline. Auch beim Ranch-Fest auf seinem Pferdegestüt setzt er sich (irgendwie) in Szene - wenn auch etwas unglücklich mit Fleischspieß vor der Nase. Michael Wendler ist aber auch keine Pose zu peinlich: Mit breitbeiniger Rockerpose und erhobener Faust zelebriert er die Goldauszeichnung für sein Album Hoch die Beine: Vom Höhenflug zum Abflug von der Sprungschanze beim Qualifying der Wok-WM in Oberhof 2010. Gruppenkuscheln mit Michael Wendler. Wer träumt nicht davon? Er genießt die Aufmerksamkeit auf jeden Fall und zeigt seinen schönsten Wendler-Blick.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel