So feiern die Stars Ostern

Frohe Ostern! Das lassen sich auch die Stars nicht zweimal sagen. Cathy Hummels (28) ist gar nach Dubai gereist, um den Osterhasen zu treffen.

Frohe Ostern! Das lassen sich auch die Stars nicht zweimal sagen. Cathy Hummels (28) ist gar nach Dubai gereist, um den Osterhasen zu treffen.

Frohe Ostern! Das lassen sich auch die Stars nicht zweimal sagen. Cathy Hummels (28) ist gar nach Dubai gereist, um den Osterhasen zu treffen. Cheryl Cole (32) und ihr Liebster Liam Payne (22) waren noch schnell Channing Tatum (35) und seine Frau Jenna (35) ließen ihre gemeinsame Tochter Everly (2) schon vor dem eigentlichen Osterfest Eier suchen. Verona Pooth (47) ließ es sich zuletzt drei Tage lang auf Sylt gut gehen. Taylor Swift (26) und ihr Bruder Austin (24) liefern sich Ostersonntag bedeutet für Daniela Katzenberger (29) Anders sieht es da bei Familie Lombardi aus: Sarah (23), Pietro (23) und Söhnchen Alessio bleiben lieber liegen und grüßen ihre Fans aus dem Christian Tews (35) hat am Osterwochenende Adriana Lima (34) ging mit ihren Kindern in den Zoo, wo es sich das Topmodel nicht nehmen ließ, Kamele zu füttern. Scott Eastwood hat gleich doppelt Grund zum Feiern: zum einen das Osterfest, zum anderen seinen 30. Geburtstag. Die dazugehörige Party ließ sich nicht einmal Eastwoods Mutter Jacelyn Reeves entgehen. Reese Witherspoon (40) kann sich nicht nur über Ostereier freuen, sondern auch über den fünften Hochzeitstag mit Ehemann Jim Toth. Model Kader Loth (43) nutzte am Samstag die Zeit und machte sich Auch Cristiano Ronaldo (31) legt sich an Ostern nicht auf die faule Haut. Der Real-Madrid-Star trainiert, um für das anstehende Spiel gegen Barcelona Ex-
Weitere Fotostrecken Zum Artikel