Tiefe Einblicke in ihr Privatleben

Happy Birthday, Reese Witherspoon! Ihren 40. Geburtstag hat die Schauspielerin schon vorgefeiert. Doch wie sie wohl ihren eigentlichen Ehrentag begehen wird?

Happy Birthday, Reese Witherspoon! Ihren 40. Geburtstag hat die Schauspielerin schon vorgefeiert. Doch wie sie wohl ihren eigentlichen Ehrentag begehen wird?

Happy Birthday, Reese Witherspoon! Ihren 40. Geburtstag hat die Schauspielerin schon vorgefeiert. Doch wie sie wohl ihren eigentlichen Ehrentag begehen wird? Beginnen dürfte Witherspoon ihn mit einem Den gönnt sie sich offenbar gerne in Gesellschaft ihrer Liebsten: Hier an Witherspoons Seite: ihr jüngerer Bruder John Draper. Auch auf Reisen mit ihrem Sohn Tennessee James Toth darf der Kaffee nicht fehlen. Witherspoon ist zudem eine Donut-Liebhaberin. Das gibt sie auf ihrem Instagram-Account oft genug zu verstehen. Selbst im Wasser hat der Hollywood-Star immer einen dabei. Wie gut, dass Witherspoons Bruder die Leidenschaft seiner berühmten Schwester teilt. Nur in New York kann man mal eine Ausnahme machen. Dort gibt es zur Abwechslung Brezeln. Wer gerne nascht, der sollte auch sportlich sein. Hier hat Witherspoon das erste Mal seit den 90ern ihre Inline-Skates ausgepackt. Und auch auf dem Golfplatz macht sie eine gute Figur. Es geht nichts über einen Kuss des Gatten. Sommerurlaub mit den Kleinen muss auch mal sein. Bedarf es mal einer Auszeit, kommt ein Drink mit Mama Betty mehr als gelegen. Oder wie wäre es mit einer Shopping-Tour? Hier stattet Witherspoon einer ihrer Wenn Witherspoon nicht gerade im Ausland unterwegs ist, trifft sie sich mit alten Freunden. Hier an ihrer Seite zu sehen: ihre Witherspoon und ihr Wenn er Glück hat, darf auch Vergaras Ehemann Joe Manganiello den beiden Ladies Gesellschaft leisten. Während den Oscars 2016 schoss Witherspoon ein Selfie mit Schauspielkollegin Kerry Washington. Mit Naomi Watts ließ sie sich stattdessen weit weg von allem Hollywood-Trubel ablichten. Selbstverständlich darf auch ein Instagram-Schnappschuss mit den Eltern nicht fehlen. Wer sich dieses Jahr wohl um die Geburtstagsbilder kümmern wird? Vielleicht Witherspoons Sohnemann... Der hält dann hoffentlich auch die Torte in einem Bild fest - so wie 2015. Hauptsache Witherspoon verschläft ihren großen Tag nicht...
Weitere Fotostrecken