Das machen die "Twilight"-Stars aktuell

Die Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und Vampir Edward (Robert Pattinson) zog Millionen ins Kino und machte aus den Darstellern der

Die Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und Vampir Edward (Robert Pattinson) zog Millionen ins Kino und machte aus den Darstellern der "Twilight"-Reihe globale Superstars. Doch was machen die Schauspieler eigentlich heute?

Die Liebe zwischen Bella (Kristen Stewart) und Vampir Edward (Robert Pattinson) zog Millionen ins Kino und machte aus den Darstellern der Robert Pattinson hat seit Pattinson leiht Dior Homme sein Gesicht. Er stand sowohl für die Düfte der Marke als auch für die Herbstkollektion 2016 vor der Kamera. 2014 drehte Pattinson Auch Ex-Freundin Kristen Stewart war mit Julianne Moore im Kino zu sehen. Sie spielten gemeinsam in Nachdem sie mit dem Regisseur von Bei der Premiere ihres Films Taylor Lautner schwebt ein bisschen zwischen Actionheld und Comedy-Darsteller. Er war bereits in Die beiden Schauspieler standen dann auch wieder für die Western-Komödie Darin spielt Lautner Lil'Pete. Außerdem ist er in der TV-Serie Rosalie-Darstellerin Nikki Reed hat 2015 Reed engagiert sich sehr für den Tier- und Umweltschutz. Sie hat für das vegane Label Freedom of Animal gemeinsam mit Designerin Morgan Bogle eine eigene Taschenkollektion entworfen. Im Fernsehen ist sie in der Fox-Serie Kellan Lutz, der Emmett verkörperte, hat sich in Richtung Actiongenre orientiert. Er spielte Hercules in Peter Facinelli alias Dr. Carlisle Cullen, sorgte eher mit seinem Privatleben für Furore. 2012 ließen sich er und seine Frau Jennie Garth scheiden, sie waren seit 2001 verheiratet und haben drei Töchter zusammen. Bis vor Kurzem war der 42-Jährige mit Schauspielerin Jaimie Alexander verlobt, doch die beiden haben sich Sieben Staffeln spielte er in Alice-Darstellerin Ashley Greene hatte ein paar Rollen in kleineren Filmen, der große Durchbruch blieb aber aus. Viel Aufsehen erregte sie durch ihre Beziehung zu Musiker Joe Jonas. Er gab zu, seine Jungfräulichkeit an sie verloren zu haben. Jackson Rathbone, der Jasper Hale spielte, ist mittlerweile Vater eines Sohnes. Patentante des Kleinen: Nikki Reed. In Film und Fernsehen ist er kaum noch zu sehen. Angekommen in Hollywood ist Anna Kendrick. Sie spielte Jessica Stanley in der Kendrick war auch in den Komödien Cam Gigandet, der James aus Er war in Elizabeth Reaser war Esme Cullen und geisterte durch die Serienlandschaft. Sie hatte Auftritte in Jamie Campbell Bower spielte Caius und war dann als Jace in Michael Sheen alias Volturi-Vampir Aro spielt seit 2013 William H. Masters in Dakota Fanning, als Volturi-Vampir Jane in den Filmen zu sehen, spielte zuletzt an der Seite von Richard Gere und Theo James in Wer weiß, vielleicht gibt es bald ein Remake der
Weitere Fotostrecken Zum Artikel