10 Helden der Kindheit, die Kinder von heute nicht mehr kennen

Wer wollte als Kind nicht auch gern in die Zauberkugel der

Wer wollte als Kind nicht auch gern in die Zauberkugel der "Mini-Playback-Show"?

Wer wollte als Kind nicht auch gern in die Zauberkugel der Das Baby von Jasmin Wagner alias Blümchen hat den Kids der 90er einen Ohrwurm nach dem anderen ins Ohr gesetzt. Können Sie sich noch an Bim Bam Bino erinnern? Nachmittagsfernsehen für Kinder war in den 90ern einfach nur cool. Diddlmäuse waren nicht einfach nur Plüschtiere. Auf dem Schulhof zeigte man damit, wie cool man eigentlich war. Das waren noch Zeiten als Im Streiche ausdenken war Pumuckl einfach der Beste! Was wären die Kindheit ohne Peter Lustig? Man hat von ihm so viel gelernt. Dass man in den 90ern anrufen musste, um ein Computerspiel im Fernsehen zu spielen, glaubt heute niemand mehr. Aber bei
Weitere Fotostrecken