Die größten Aufreger von Kim Kardashian

Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat. Auch ihren Mann Kanye West. Auf die Zungenspiele der beiden, die auf Instagram zu sehen waren, hätten viele Fans wohl lieber verzichtet. Aber auch mit anderen Bildern sorgte sie für reichlich Wirbel.

Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat. Auch ihren Mann Kanye West. Auf die Zungenspiele der beiden, die auf Instagram zu sehen waren, hätten viele Fans wohl lieber verzichtet. Aber auch mit anderen Bildern sorgte sie für reichlich Wirbel.

Kim Kardashian zeigt gerne, was sie hat. Auch ihren Mann Kanye West. Auf die Zungenspiele der beiden, die auf Instagram zu sehen waren, hätten viele Fans wohl lieber verzichtet. Aber auch mit anderen Bildern sorgte sie für reichlich Wirbel. Mal eben nackt vor dem Spiegel posiert und ein Selfie geschossen - jetzt, ein Jahr später, lässt Kim Kardashian via Instagram auch den Rest der Welt daran teilhaben. Nicht nur Bette Midler findet solche Bilder überflüssig. Immerhin mit Mehrwert war dieser Post vom Kim Kardashian. Auch wenn man schwanger ist, sind Nackt-Selfies kein Problem. Zumindest wenn man Kim Kardashian heißt. Die Bilder von einem sexy Wüsten-Shooting kamen bei den Fans von Kim Kardashian nicht besonders gut an. Der Vorwurf: Die Fotos sollen so bearbeitet worden sein, dass sie dünner aussieht. Im vergangenen März überraschte die Reality-TV-Queen ausnahmsweise mal nicht mit nackter Haut. Sie hatte sich die Haare blond gefärbt und zeigte sich völlig verändert auf der Paris Fashion Week. Im Februar präsentierte Kim Kardashian stolz Söhnchen Saint West. Zuvor hatten sie und Kanye West für den Namen des Kleinen aber schon Hohn und Spott ertragen müssen. Immerhin heißt der kleine Bruder von North aber nicht South... Den Neid so manch anderer Celebritys hat Kim Kardashian sicher mit ihrem Handyspiel Einen Mega-Wirbel hat Kim Kardashian auch um ihr Selfie-Buch gemacht. Ein großer Verkaufserfolg soll Vielleicht sollte Kardashian bei dem bleiben, was sie kann. Am meisten Aufsehen brachte schließlich immer noch ihr
Weitere Fotostrecken Zum Artikel