Das sind Hollywoods neue Traumpaare

Ihre Romanze sorgt für reichlich Wirbel: Katy Perry und Orlando Bloom wurden beim Turteln auf Hawaii gesichtet. Welche neuen Pärchen es in Hollywood derzeit noch gibt:

Ihre Romanze sorgt für reichlich Wirbel: Katy Perry und Orlando Bloom wurden beim Turteln auf Hawaii gesichtet. Welche neuen Pärchen es in Hollywood derzeit noch gibt:

Ihre Romanze sorgt für reichlich Wirbel: Katy Perry und Orlando Bloom wurden beim Turteln auf Hawaii gesichtet. Welche neuen Pärchen es in Hollywood derzeit noch gibt: Amanda Seyfried ist wieder frisch verliebt! Die Schauspielerin soll mit Thomas Sadoski zusammen sein, ihrem Co-Star aus dem Streifen Sie halten ihre Beziehung unter dem Radar: Michael Fassbender und Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander. Einige Kameras konnten bei den Oscars aber doch einen Pärchenmoment einfangen, als die Schwedin bei ihrem Triumph aufstand und Fassbender küsste. Sängerin Gwen Stefani und Country-Star Blake Shelton wagten sich bei der Oscar-Party der Vanity Fair gemeinsam auf den roten Teppich. Das ungleich wirkende Paar konnte den ganzen Abend die Augen und Finger nicht voneinander lassen. Die Gerüchteküche brodelte und neueste Fotos zeigten Bradley Cooper und Model Irina Shayk Händchen haltend in Paris. Es wäre auch schade bei ihrem gemeinsamen Sexappeal-Faktor, wenn sie sich trennen würden. Seit dem Jahreswechsel sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder vereint. Sie waren von 2009 bis 2013 bereits zusammen und damals auch verlobt. Nach Cyrus' wilder Phase soll sie nun wieder bereit für diese feste Bindung sein. One-Direction-Sänger Liam Payne sorgte für Aufregung, als er ein Foto mit seiner angeblichen Freundin Cheryl Fernandez-Versini postete. Wahre Liebe oder alles nur Fake? Model Gigi Hadid und Ex-One-Direction-Hottie Zayn Malik knutschten nicht nur für sein Musikvideo On-Off-On-Off: Die Beziehung von Harry Styles und Kendall Jenner ist eher undurchschaubar, erst turteln sie über Silvester im Urlaub, dann wollen sie nur Freunde sein. Ein niedliches Pärchen wären sie auf jeden Fall! Rob Kardashian steht mittlerweile offen zu seinen Gefühlen. Da scheint es ihm egal zu sein, was seine Familie, Freunde und die ganze Welt von ihrer Beziehung halten! Sie sind derzeit das niedlichste Pärchen in Hollywood: Komikerin Amy Schumer und ihr Freund Ben Hanisch! Niedliche Liebesbotschaften und lustige Schnappschüsse inklusive, wie hier ganz cool zum Valentinstag! Der Preis für das geheimste Paar geht an Kein Paar, aber zwei Menschen, die jeder gerne zusammen sehen würde: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Angeblich will die Britin in Zukunft die Freundinnen von DiCaprio genau unter die Lupe nehmen, damit auch er endlich sein Glück findet!
Weitere Fotostrecken Zum Artikel