Die 10 schmalzigsten Bilder des Ex-Bachelors

Wer wollte nicht schon immer einmal wissen, wie so ein Bachelor nach dem Aufstehen aussieht? Auch Paul Janke macht bei Instagram beim

Wer wollte nicht schon immer einmal wissen, wie so ein Bachelor nach dem Aufstehen aussieht? Auch Paul Janke macht bei Instagram beim "Wake-Up-Call"-Trend mit.

Wer wollte nicht schon immer einmal wissen, wie so ein Bachelor nach dem Aufstehen aussieht? Auch Paul Janke macht bei Instagram beim Für seine Fans hat der ehemalige Rosenkavalier nun wirklich ein Herz - im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Pose ist ihm zu billig ... PEACE Alter! Manchmal sollte man allerdings doch lieber die Hände am Steuer lassen. Die typische Kim-Kardashian-Pose steht auch Paul nicht schlecht. Hier im schnieken Anzug. Auch so ein Bachelor kann mal einen Bad-Hair-Day haben. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann einfach alle Haare ab! Keine Panik Ladys, war doch nur ein kleiner Spaß vom lieben Paul. Wie man so unglaublich schöne Haare haben kann? Hier verrät der Rosenkavalier im peinlichen Posing unter der Dusche sein Schönheits-Geheimnis. Bitte nicht nachmachen! Stille Wasser sind tief. Auch so ein begehrter Junggeselle kann manchmal richtig schweinisch werden. Bei diesem Bild stellt sich unweigerlich die Frage: Wer ist hier das Pferd?
Weitere Fotostrecken Zum Artikel