So sehen die "Eiskalten Engel" heute aus

Er gilt als einer der besten Teenie-Filme der 1990er Jahre:

Er gilt als einer der besten Teenie-Filme der 1990er Jahre: "Eiskalte Engel". Der Streifen aus dem Jahr 1999 genießt mittlerweile Kultstatus, nicht zuletzt dank seiner hochkarätigen Besetzung. So sehen die Stars der Roman-Verfilmung heute aus.

Er gilt als einer der besten Teenie-Filme der 1990er Jahre: Nicht nur im Film knisterte es zwischen Reese Witherspoon und Ryan Phillippe. Die beiden waren auch im echten Leben ein Paar. Als Sebastian und Annette gelang ihnen schließlich gemeinsam der große Durchbruch. Im gleichen Jahr folgte die Hochzeit. Doch sieben Jahre später ließ sich das Paar wieder scheiden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Beruflich lief es für Witherspoon dagegen wie am Schnürchen. Es folgten zahlreiche Kinoerfolge wie Für Phillippe lief es dagegen weniger rund. Trotz zahlreicher Rollen blieb er im Schatten seiner berühmten Ex-Frau. Zu seinen größten Hits zählen Highlight im Film ist unbestritten der Kuss zwischen der naiven Cecile (Selma Blair, l.) und der intriganten Kathryn (Sarah Michelle Gellar). Gemeinsam mit Reese Witherspoon besuchten beide die Musicalparodie ihres Films Sarah Michelle Gellar gelang mit der Serie Gellar ist seit 2002 mit ihrem Schauspielkollegen Freddie Prinze jr. verheiratet. Die beiden haben gemeinsam zwei Kinder. Und die dürfen ihre Mama auch bald wieder in Selma Blair glänzte u.a. in der Komödie Aktuell ist die Schauspielerin in Als Sebastians Freund Blaine glänzte Joshua Jackson, der mit der Teenie-Serie Privat sorgt er mit seiner Liebe zu Diane Kruger für Schlagzeilen.
Weitere Fotostrecken