Diese 25 YouTube-Klassiker muss man gesehen haben

Es gibt unzählbar viele YouTube-Videos, doch einige Klassiker sollte jeder einmal gesehen haben. Hier sind 25 Must-see-Clips:

Es gibt unzählbar viele YouTube-Videos, doch einige Klassiker sollte jeder einmal gesehen haben. Hier sind 25 Must-see-Clips: "Me at the zoo" ist der erste Clip, der auf YouTube hochgeladen wurde. In dem Video ist Mitgründer Jawed Karim zu sehen.

Es gibt unzählbar viele YouTube-Videos, doch einige Klassiker sollte jeder einmal gesehen haben. Hier sind 25 Must-see-Clips: Das Den Vlogger Gary Brolsma kennt kaum jemand unter seinem echten Namen - für das Internet ist er nur der eine Typ, der das Eines der wohl kreativsten Musikvideos aus dem YouTube-Dunstkreis ist Der 55-jährige Jay Maynard ist eigentlich Programmierer, die Welt kennt ihn aber als Den wohl Einen der bekanntesten Wutausbrüche des Internets hat das Unglaublich, was der Sänger Tay Zonday für eine Stimme besitzt. Mit seinem Video Jetzt mal ganz ehrlich: Wer Dass er nicht wirklich ein Jedi ist, bewies das Und jetzt alle mitsingen: Keiner tanzt so schön wie er: Der Comedian Judson Laipplay präsentiert in knapp sechs Minuten die Wer noch nie gerickrolled wurde, der kann das Internet noch nicht lange benutzen. Seit 2007 werden Nutzer zum Scherz mit Links auf das Musikvideo zu Rick Astleys Eine Katze, die Keyboard spielt? Klar, dass das Internet bei der Sechs Jahre lang schoss Noah ein Foto von sich und machte daraus ein Video. Fun Fact: Beim Erscheinen von Was man mit einem coolen Song, Kreativität und etwas Fingerfertigkeit anstellen kann, zeigten 2007 die Nach einer Zahnoperation stand der damals siebenjährige David noch so stark unter Narkosemitteln, dass er sich im Gespräch mit seinem Vater ganz schön seltsam verhielt. Das Video Ja, Heute ist bekannt, dass Eine Katze, die sich unauffällig an eine Kamera anschleichen will? Zwar lud der japanische Nutzer Drei Jahre ist es nun schon her, dass der Auch die Was soll man machen, der Junge aus Aufgedreht, überzeichnet und irgendwie ganz süß: So wurde Catie Wayne mit ihrem Charakter
Weitere Fotostrecken Zum Artikel