Das ist aus den "Police Academy"-Stars geworden

Mancher Schauspieler legte in der

Mancher Schauspieler legte in der "Police Academy" den Grundstein für eine große Hollywood-Karriere. Hier erfahren Sie, was aus den Stars geworden ist. Steve Guttenberg (57) spielte die Hauptfigur des Carey Mahoney.

Mancher Schauspieler legte in der Nach Rollen in Filmen wie Kim Cattrall (59) hat leider nur im ersten Teil von Am bekanntesten ist Cattrall für ihre Paraderolle der freizügigen Managerin Samantha Jones in der Serie George Gaynes (1917 - 2016) verkörperte in allen sieben Teilen den schrulligen Kommandanten Eric Lassard. Gaynes spielte in hunderten Sitcom-Folgen und TV-Dramas mit. Aber auch große Kinofilme wie Bubba Smith (1945 - 2011), der bei 1986 spielte er an der Seite von Tommy Lee Jones in Die vollbusige Blondine Debbie Callahan, gespielt von Leslie Easterbrook (66) war die Sexbombe der Zwar konnte sie noch einige kleine Auftritte bei Michael Winslow (57) wurde als der Geräuschemacher Larvelle Jones in den Seitdem landete der Schauspieler in Als fieser Ausbilder und späterer Vorgesetzter machte G. W. Bailey (71) als Lieutenant Thaddeus Harris Mahoney und Co. stets das Leben zur Hölle. Bailey hat es geschafft auch nach
Weitere Fotostrecken