Ed Sheerans witzigste Instagram-Bilder

Wie Ed Sheeran seinen 25. Geburtstag feiert, werden seine Fans wohl nicht über die sozialen Netzwerke erfahren. Stattdessen können sie sich an den bisherigen Posts des britischen Sängers ergötzen. Hier seine witzigsten Instagram-Bilder.

Wie Ed Sheeran seinen 25. Geburtstag feiert, werden seine Fans wohl nicht über die sozialen Netzwerke erfahren. Stattdessen können sie sich an den bisherigen Posts des britischen Sängers ergötzen. Hier seine witzigsten Instagram-Bilder.

Wie Ed Sheeran seinen 25. Geburtstag feiert, werden seine Fans wohl nicht über die sozialen Netzwerke erfahren. Stattdessen können sie sich an den bisherigen Posts des britischen Sängers ergötzen. Hier seine witzigsten Instagram-Bilder. Dieser Hund sieht Sheeran zum Verwechseln ähnlich und hört, wie der Sänger verrät, auf den Namen Mit diesem Schnappschuss warb Sheeran für seine imaginäre Single Nicht nur ein Baby, auch die Alt-Rocker von den Rolling Stones konnten Sheeran zu einem Selfie überreden. Da hatte Sheeran wohl einen kleinen Unfall im Bad. Knutsch-Selfie mit Zach Braff (40) und Ed Sheeran zu Besuch bei seiner Wachsfigur in Madame Tussauds. Hier stellt Sheeran sein Gary Barlow (45) scheint es gut zu gehen, doch was hat Sheeran mit Sir Elton John (68) gemacht? Für den Red Nose Day hat sich Sheeran mit Kermit dem Frosch zusammengetan. Austin Powers kann einpacken! Ein Selfie mit einem Falken - wer hat es nicht? Ein bisschen Face Swap und flugs ist Sheeran eine schwangere Blondine. Selbst als Lebkuchenmann gibt der Sänger eine gute Figur ab. Schafft nicht jeder, sich von Renée Zellweger (46) photobomben zu lassen. Hier macht Sheeran nicht etwa einen auf Ron Weasley: Der 25-Jährige bekam in dieser Aufmachung einen Ehrendoktortitel verliehen. Auf dem Schoß vom Weihnachtsmann wird sogar ein 25-Jähriger wieder zum Kind. Der Rotschopf gibt die perfekte Mörderpuppe ab. Auch das Bärenkostüm steht ihm. Ein Hit namens Taylor Swift (26) ist entzückt: Sheeran verkleidet als Der Brite wusste offenbar schon als Kind mit rotem Lippenstift umzugehen. Ob er wirklich - wie er selbst schreibt - Wer rot tragen kann, dem steht auch pink... Ed Sheeran goes Sesamstraße: Hier stellt der Musiker seine Band vor. Das englische Wort Sieh' mal einer an: Ed Sheeran und sein Tonmann sehen den Rugrats verblüffend ähnlich.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel