Das sind die längsten Promi-Ehen

Das Schauspielerehepaar Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas ist trotz des großen Altersunterschieds bereits seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

Das Schauspielerehepaar Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas ist trotz des großen Altersunterschieds bereits seit 15 Jahren glücklich verheiratet.

Das Schauspielerehepaar Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas ist trotz des großen Altersunterschieds bereits seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Entertainer und Moderator Thomas Gottschalk hat seine Thea 1972 kennengelernt und vier Jahre später geheiratet. Vor 40 Jahren hat US-Schauspieler Jeff Bridges seiner Frau Susan das Ja-Wort gegeben - sie haben drei gemeinsame Kinder. Güther Jauch und Thea Sihler haben sich erst vor zehn Jahren das Ehe-Versprechen gegeben, waren davor aber bereits 18 Jahre lang ein Paar. Scheinbar nichts kann die Ehe zwischen Oscarpreisträgerin Meryl Streep und Bildhauer Don Gummer erschüttern: Sie sind seit 38 Jahren glücklich verheiratet. Steven Spielberg und Kate Capshaw haben sich bei den Dreharbeiten zu Sharon und Ozzy Osbourne sind seit 1982 verheiratet und haben zwischen 2002 und 2004 auf MTV Einblicke in ihre Ehe gewährt, die nicht immer leicht war. Oscargewinnerin Helen Mirren und ihr Mann, US-Regisseur Taylor Hackford, sind schon seit 30 Jahren ineinander verliebt - geheiratet haben sie aber erst 1997. Den Grundstein für ihre Ehe legten Bono und Ali Hewson bereits im zarten Alter von 15 Jahren, als sie sich an der Highschool ineinander verliebten - 1982 gaben sie sich das Ja-Wort. Elton John und David Furnisch haben sich 2005 ewige Treue geschworen und sind eine Goldie Hawn und Kurt Russell dürfen auf der Liste der längsten Promi-Ehen keinesfalls fehlen, auch wenn sie gar nicht verheiratet sind: Seit 32 Jahren sind sie ein Paar. Nach etlichen Sex-Eskapaden in jungen Jahren, gab es für David Bowie seit 1992 nur noch Ehefrau Iman Abdulmajid in seinem Leben und Herzen. Tom Hanks hatte bereits eine Ehe hinter sich, als er Rita Wilson 1988 heiratet - seitdem gibt es keine andere für ihn. Schauspielerin Senta Berger und Regisseur Michael Verhoeven führen in Deutschland eine der stabilsten Promi-Ehen - sie feiern 2016 Goldene Hochzeit. In Sachen Ehe haben Schauspiel-Legende Kirk Douglas und Anne Buydens die Nasen vorn: Sie schworen sich 1954 ewige Treue und sind seit über einem halben Jahrhundert verheiratet.
Weitere Fotostrecken