Diese Stars pfeifen auf Size Zero

Ein paar Kilo mehr auf den Hüften haben noch niemandem geschadet. Das stellt aktuell nicht nur Popstar Adele (27) unter Beweis.

Ein paar Kilo mehr auf den Hüften haben noch niemandem geschadet. Das stellt aktuell nicht nur Popstar Adele (27) unter Beweis.

Ein paar Kilo mehr auf den Hüften haben noch niemandem geschadet. Das stellt aktuell nicht nur Popstar Adele (27) unter Beweis. Auch Schauspielerin Rebel Wilson (35) zeigt, dass man ohne Size Zero Erfolge feiern kann. Beth Dittos (34) Hit Der Brite James Corden (37) hat es auch ohne Astralkörper nach Hollywood geschafft. Kelly Clarkson (33) hatte schon als sie 2002 das erste Stevie Wonder (65) überzeugt weniger mit Idealgewicht, dafür mehr mit seiner Stimme. Hella von Sinnen (57) pfeift auf den Magerwahn und gehört trotzdem zu den größten deutschen Comedy-Stars. Spätestens seit ihrer Rolle in McCarthys Co-Star Billy Gardell (46) steht der Schauspielerin in nichts nach. Auch Oprah Winfrey (62) gehört zu den etwas kräftigeren US-Stars. Kevin James (50) glänzte nicht umsonst schon in einer Rolle als Die Wildecker Herzbuben Wolfgang Schwalm und Wilfried Gliem sind dick im Schlager-Geschäft. Queen Latifah (45) ist in der Tragikkomödie In der Vergangenheit verkündete Maite Kelly (36): Bud Spencer (86): Aus dem ehemaligen Schwimmer ist ein schwerer und auch berühmter Schauspieler geworden. Reiner Einrichtungsexpertin Tine Wittler (42) leistet vollen Körper- John Goodman (63) hat inzwischen etwas abgespeckt, doch gelang ihm als Pfundskerl Dan aus der Erfolgsserie Ottfried Fischer (62) ist ein echter Pfundskerl im deutschen Fernsehen. Ilka Bessin (44) beweist regelmäßig als übergewichtige Cindy aus Marzahn Humor.
Weitere Fotostrecken Zum Artikel