Die beliebtesten deutschen TV-Ärzte aller Zeiten

Quoten-Götter in Weiß - oder im OP auch gerne Mal in Blau: Die Zeitschrift

Quoten-Götter in Weiß - oder im OP auch gerne Mal in Blau: Die Zeitschrift "Auf einen Blick" hat in einer Umfrage die beliebtesten deutschen TV-Ärzte aller Zeiten ermittelt. Hier die Top 10.

Quoten-Götter in Weiß - oder im OP auch gerne Mal in Blau: Die Zeitschrift Auf Platz 10 schafft es Francis Fulton-Smith (49) als Dr. Christian Kleist mit 9,7 Prozent der Stimmen. Die Serie Platz 9 geht an Walter Plathe mit 10,3 Prozent der Stimmen. Der 65-Jährige spielte von 1992 bis 2009 die Hauptrolle Dr. Uli Teschner in der ZDF-Serie Den 8. Platz sichert sich Walter Sittler (63) für seine Rolle des Dr. Robert Schmidt in der RTL-Serie Platz 7 geht mit 10,7 Prozent der Stimmen an Harald Krassnitzer (55). Vor seiner Wayne Carpendale (38) schafft es mit 13,8 Prozent der Stimmen auf Platz 6. Von 2009 bis 2013 gab er in der ZDF-Serie Was wäre die Liste ohne die Der TV-Straßenfeger: Quotengarant im ZDF: Thomas Rühmann (60) alias Dr. Roland Heilmann aus der ARD-Erfolgsserie And the Winner is... Klausjürgen Wussow in seiner Paraderolle als Prof. Klaus Brinkmann aus der
Weitere Fotostrecken Zurück zum Artikel